Sony PlayStation Portable

• @all die vorher was von nur Regional-Code ist unterschiedlich geschrieben haben.

Soweit ich weiß soll auch die Qualität der Knöpfe (Steuerkreuz wackelt nicht so), sowie das Display hochwertiger (weniger nachziehen, höhere Farbbrillianz) sein. Habe die Infos von jemandem der beide PSP Länderversionen nacheinander hatte und vergleichen konnte.

Insofern stehe ich wieder vor dem Problem ob US oder JAP

Freunde der Sonne

• Das mit den Displays stimmt schon,es wurden Anfangs Samsung sowie Sharp TFT verbaut.
    Mein Kollege hat eine US,mir kommt mein Display brillianter vor,dafür hat er keinen einzigen Pixel.Ich hab 2(am Anfang waren es 4),vielleicht gehen die beiden ja auch noch weg.Sind zum Glück *nur weiße*.
    Online zocken macht einfach riesen Spaß.TM rockt echt alles,kann mich nicht oft genug wiederholen :)
    Naja mit Raix und Cougar76 sind wir ja schon zu 3. :D

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Habe heute meine US PSP mit Need for Speed US bekommen :top:
    Nur wie komme ich mit dem Game Online?
    Mein Wlan hat die PSP erkannt und mir auch gemeldet das ich die neueste Software drauf habe.
    Wer kann helfen, möchte gerne mal gegen jemand ein Rennen fahren.

Warum hast du deine PSP denn schon wieder verkauft ? :confused:

• Zitat

Warum hast du deine PSP denn schon wieder verkauft ?

Ich habe das Game Need for Speed heute zum ersten mal auf der PSP gezockt und kam mit der Steuerung überhaupt nicht klar. Wenns nicht klappt muß alles weg :)

Habe es dann mit etwas Geduld weiter probiert und es wurde immer besser, folglich habe ich die PSP aus dem Biete genommen und werde sie noch ein wenig behalten :p

Zum Glück bin ich mit meiner Krankheit ja nicht allein in diesem Forum :D

• Echt damit kommst du nicht klar?
    Ich finde die Steurung aller erste Sahne.Lässt sich doch wie auf einer Konsole spielen?Eher noch leichter.
    Tune mal ein bisschen an deinem Auto,du wirst folglich merken wie sich das Fahrverhalten bessert.

Gruß

Jules

EDIT:Schaut euch mal das hier an.

UMD-Brenner

• Hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt, die Konsole ist etwas unhandlich für meine Hände.
    Ich lenke gerne mit dem Joystick, nur wirds da immer ein wenig akrobatisch mit den anderen Fingern :)
    Hab mich zu sehr an das XBox Pad gewöhnt.
    Bin zwar auch schon was älter, aber nicht zu alt dafür :D

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt, die Konsole ist etwas unhandlich für meine Hände.
    Ich lenke gerne mit dem Joystick, nur wirds da immer ein wenig akrobatisch mit den anderen Fingern :)

Für den GBA SP gibt es Hörnchen / Griffe, die man ans Gerät klemmen kann. Früher oder später gibts sowas vielleicht auch für die PSP! Mal abwarten, bis sich das Gerät richtig etabliert hat.

Wobei ich finde die PSP läßt sich gut bedienen ... hab auch den DS ... wenn ich länger mit dem zocke, verkrampfen regelrecht meine Finger. Bei der PSP is alles i.O.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Dieser Link ist besser:

http://www.psp-vault.com/Article82.psp

Noch eine Quelle:

http://www.teambfmc.com/gallery/thumbnails.php?album=5

Es ist aber wohl KEIN UMD Brenner, der Emulator nutzt hierzu eine DVD.

Mal eien Hypothese:

Mittels USB Datenkabel kann ich direkt auf die PSP zugreifen, wenn ich jetzt ein entsprechendes Programm auf der PSP schreiben, wäre es mir möglich direkt die verschlüsseleten Daten der PSP auszulesen und auf meinen PC zu kopieren ... ?! :D

• Hi,
    nochmal zu den Displays:

Mir fällt bei Ridge Racer auf, daß mein Display recht stark nachzieht.
    Bei Videos dagegen gar nicht.
    Da es wohl noch einige Zeit dauert bis Twisted Metal hier eintrudelt, wollt ich mal nachfragen wie das bei euren PSPs so ist, oder ob das ein grafischer Effekt von Ridge Racer ist.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    [...] oder ob das ein grafischer Effekt von Ridge Racer ist.

So ist es. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!