Sony PlayStation Portable

• Hmmm ... schon Router + PSP neu gestartet? Könnte helfen!

Ansonsten nen Hex-Key verwenden ... die PSP mag ihn als ASCII nicht!

Versuch mal alles manuell zu erfassen ... also die gesamten Einstellungen!

Und die PSP kommt mit nem WEP Shared Key nicht zurecht!

Setz die Verschlüsselung auf 128, nimm Kanal 11 und stell den Router auf 802.11b ... dann sollte es klappen!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hast du ICQ?

Würde mich sehr freuen, wenn mich adden würdest.

*edit*
    Sonst verlängern wird den Thread nur unnötig mit meinem Problem.

• Was willst denn zocken? Richtig online (sprich Madden06, NBA06, Socom Beta oder Heavy Metal) oder über ne Tunnelsoftware?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...Madden06, NBA06, Socom Beta...

Genau diese Spiele und die kommenden würde ich gerne zocken. :top:

Keine Tunnelsoftware momentan.

• Es kommen auch noch zwei Memory Stick Duo nach Compact Flash Adapter raus .. Die 4 GB Datel Version ist imho wahrscheinlich auch nicht viel anders (ggf. Microdrive) :D

• Bin schon richtig gespannt wie sich die 4gb HDD von Datel macht.
    Ich hoffe mal sie stört nicht zu sehr beim spielen,schließlich passt der Deckel ja nicht mehr.
    Vorallem muss ich mal schauen,wie die Psp+Datel4GB unterwegs in der Tasche macht :rolleyes::D

• Solang der CF-Adapter auch Microdrive schluckt ... und das ganze nicht zu klobig wird, finde ich diese Variante dann sogar noch besser!!!

Sollen die Adapter auch von Datel sein oder von ... grübel ... war es Neoflash?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Bin schon richtig gespannt wie sich die 4gb HDD von Datel macht.
    Ich hoffe mal sie stört nicht zu sehr beim spielen,schließlich passt der Deckel ja nicht mehr.
    Vorallem muss ich mal schauen,wie die Psp+Datel4GB unterwegs in der Tasche macht :rolleyes::D

Das paßt kein Deckel mehr und mit Sicherheit auch nicht das PSP Case von Logitech:

Neuer Akku__________________ 4 GB HDD

Habe gerade meinen UMD-Film SpiderMan2 von yourpsp.com bekommen. Und das, wo ich doch eine japanische PSP habe :D

• Wann hast Du denn Deine registriert? Ich warte immernoch auf meine UMD!

__

Hier noch mal nen Bild:

Sieht "klumpig" aus!

CYa

• Sieht wenigstens nichmehr nach Fake aus.

Ich warte auch noch auf Spiderman, obwohl ich mich schon am ersten Wochenende nach Verkaufsstart registriert habe.
    Das für meinen Bruder ist diese Woche gekommen (zum Glück mit seinem Namen drauf und nicht nur mit "Playstationkunde"), dabei hat er sich später als ich registriert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!