Sony PlayStation Portable
-
-
-
suche gta
will jemand mir vielleicht das Spiel Gta verkaufen?
Grüsse
-
Hat die PSP einen 3,5 mm Klinken Ausgang?
Leider konnte ich über die Suche nix finden!

-
Zitat
Original geschrieben von offline
Hat die PSP einen 3,5 mm Klinken Ausgang?Ja, hat sie!
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Ja, hat sie!Noch eine Frage. Kann man beim Musik hören relativ leicht durch Playlists und Titel switchen?
-
So, ich habe nochmal Fragen:
1. Ist es jetzt möglich mit Tricks ein Downgrade von einer hohen 2er Verion auf die 1.5 vorzunehmen?
2. Was lässt sich emulieren und wie stabil ist die Emulation? Denke hier an Game Boy, SNES und GBA, da ich sehr viele Klassiker hier habe, die ich dann natürlich gerne auf einem Gerät spielen würde ( jaaaa, ich habe hier noch die Orginale wie z.B. Zelda! )
3. Wenn das alles funzt, würde ich meinen GBA Micro verkaufen und mir eine PSP kaufen.
-
1. man kann afaik höchstens von 2.6 'downgraden' und dazu braucht man eine zweite psp mit 1.5
2. SNES läuft recht stabil und problemlos. Der GBA Emu kommt in Fahrt, ist aber längst noch nicht auf dem Niveau des SNES Emus, wenn man dem Entwickler glaubt, wird er auch nie 100%ig laufen (jedenfalls nicht mit gutem Sound). NeogeoCD läuft ganz gut. N64 ist in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Bessere Emulatoren (sogar PSX) gibt es nur für die Gamepark-Handhelds, aber dafür kaum 'echte' Spiele.
btw. für die PSP kommt bald ein PSX Emu Service von Sony, bei dem man dann PSX-Spiele auf die PSP runterladen können wird.3. gut.
-
Wieso geht das nur mit einer 2. PSP mit FW 1.5?
Nicht jeder hat eine 2. zu Hause oder kennt jemand mit einer, die auch noch die FW 1.5 hat.
-
Naja im Grunde läuft Devhook mittlerweile auch mit 2.0, bis auf Homebrew kann man also auch damit die üblichen Wege gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!