o2 SMS Übertragungsbericht ab sofort wieder in "lesbarer" Form

• Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, ob Du im eigenen Netz oder einem Fremdnetz eingebucht bist, da ja das selbe SMSC verwendet wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tja dann verstehe ich nicht warum bei mir kein Sendebericht kommt :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also mit #B# kriegt man auch nur den "neuen" Sendebericht, den alten ausführlich kriegt man wohl nun gar nicht mehr, so ein Mist! :((( Mir wär die Lösung von Vodafone sehr angenehm, wos über das Kürzel nen noch ausführlicheren gibt...

Zum P800 kann ich nix sagen, aber den Sendebericht kann doch jeder bekommen...sicher, dass du den aktiviert hast? #B# mal versucht?

• Hi,
    habe es eben mit #B# probiert. daran den Text gehangen. Aber es kam keine Info, ob, wann und wie was verschickt wurde.
    Naja.
    Gruß Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• hat denn d2 oder d1 noch immer einen ausführlichen übertragungsbericht über *N# oder *T# (bei nokia handys ; z.b. 6210)?

grüsse klaus

ps: in folgender form (ehemals auch o2) sind die aber nicht oder ?

id:
    sub: 001 dlvrd: 001
    submit date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
    done date: 0107171253 (jjmmddhhmm)
    stat: delivrd
    err: 000 text: anfangstext der sms

• habe gerade wieder einen in ALter Form bekommen.

id : **********
    sub 001
    dlvrd 001
    submint
    date: 0411221456
    done
    date 0411221456
    stat: delivrd err: 000
    text ******

ich hoffe es bleibt der andere ist einfacher und übersichtlicher wie der den ich eben bekommen habe. und bei euch

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hi!

Ich hab auch grad so einen Bericht bekommen - davor war alles normal (Info Anzeige beim 7610 mit "... gesendet)

Wat machen die bloß bei o2? :confused:

Grüße

Julian

• Ich bekomme weiter nur den "einfachen" Bericht.

Wobei ich sagen muß, daß ich persönlich die alte Berichtsform deutlich besser fand. Hätte absolut nichts dagegen, wenn sie den wieder einführen würden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!