Xelibri 3 Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Mich würde interessieren welche Software-Version auf deinem Gerät ist.
    Meines vom April hat die Version 2.5

Hab grad noch nachgeschaut, hat die Version 3.8
    Jetzt wird das Ding aber eingepackt und weggeschickt, der Ebayer wartet schon drauf... :D

Signatur ist so 2002.

• Da ich mir mittlerweile auch eins dank des Amazon-Preisverfalls zugelegt habe, ebenfalls V 3.8, muss ich sagen, ein witziges Teil.
    Mit der Headsetschlaufe kann man es eigentlich sehr dezent unter dem Hemd tragen :)
    Eine Warnung für die, die es betrifft: Das Teil zeigt keine Homezone an! :confused:

• Zitat

Ob es 179 Euro wert ist, kann ich schlecht beurteilen.

naja eindeutig nicht...aber aktuell kostet es 49 bei Amazon - und die ists wert!!

hier gleich der forumsunterstützende Link:

[amazon=B00009PN0K]Amazon -> Xelibri 3 via Forumslink[/amazon]

Edit:
    War gut gemeint, aber der Link war leider falsch. :)
    Ist korrigiert.
    Carsten

• TT-Link genutzt und meiner Maus noch was Schickes zum Weihnachten-um-den-Hals-hängen bestellt *g* Wer sagt denn, daß da immer nur Klunker rumbaumeln müssen?

Frank

• Zitat

Eine Warnung für die, die es betrifft: Das Teil zeigt keine Homezone an!

Kann das jemand bestätigen? Woran könnte das liegen? Gibts noch ne andere Möglichkeit rauszubekommen, ob man in der Hz ist?

• Es gibt wohl eine Nummer die man bei o2 anrufen kann, bzw. ich glaube man kann sogar eine kurze Ansage vor jeden Anruf schalten lassen, die einem sagt ob man sich in der Homezone befindet.

Ist beim C25 zum beispiel notwendig.

• Habe nun auch mein Amazon-Xelibri! Die Sprachwahl ist der Oberhammer! Die funktioniert wirklich 100%. Man kann auch die komplette Nummer (beliebig lang) am Stück vorbeten, wird alles erkannt!:top:

Am Datenkabel wird es mit der SDS und S25@once leider nicht erkannt.

Für 49 Euro, ein absolutes Spitzenschnäppchen. Ich werde es sicher als Zweithandy behalten!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!