HK -> TT : Alles nur Show?

  • Ich amüsiere mich königlich,...


    ...wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, zumal ich mich noch an die Umbruchszeit (wenn auch nur als stinknormaler User) erinnere.


    Es ist klar, daß diese Spekulationen wohl kaum irgendeine reale Basis haben, aber den Thread zu schließen fände ich ehrlich gesagt viel zu schade - vielleicht könnte man den hiermit zusammenpacken?:D


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Oh mann.... langsam hängen mir diese Diskussionen echt zum Hals raus. Was bringt es denn imer wieder über das gleiche zu reden. Jochen und co. sagen das was sie uns sagen können und dürfen und fertig. Nur weil ständig wieder und wieder diskutiert wird, kommen auch nicht mehr Infos. Was ja anscheinend wohl daran liegt, dass es nicht mehr gibt.
    Und wenn es so wäre.... was ich nicht glaube.... denkt Ihr wirklich auf diese Art und Weise etwas herauszubekommen?????:confused:
    Die Jungs wissen schon was sie tun.
    Wir sollten froh sein, dass so schnell reagiert wurde und TT gestartet ist. Eigentlich ist es doch egal unter welchem Namen die Community sich trifft.
    Hauptsache ist doch wohl, dass es überhaupt möglich ist.


    Gruß


    Sonnenblume des JWHDL-Clubs

  • Alles Humbuk,
    Ich glaube nicht an die Theorie!
    Ich glaube daran wie die Mods und Admin es schildern, wäre eigentlich auch quatsch wenn es so gelaufen wäre.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...



  • I didn't do it!



    Herzlichst, Tobsen




    PS: @Mods/Adz/all: Macht mal halblang, egal von welcher Seite... ;)

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    PS: @Mods/Adz/all: Macht mal halblang, egal von welcher Seite... ;)


    Ein Mann, ein (Schluss-) Wort. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das hier schon gesehen?


    :eek: :(


    Ja. Langsam wird das immer wirrer bei HK. Warten wir ab, was noch alles passiert ...

  • 369,1 Stunden.


    Wohl die kürzeste Mod-Karriere in der Geschichte von HK.



    27.05.2002, revisited.




    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!