HK -> TT : Alles nur Show?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

[...]
    Das geschah ohne Absprache mit uns.
    [...]

Ähmm, wer hat denn dann das sagen im "Team"?

Letzlich kann diese Aktion dann nur zwischen JS und SF abgesprochen worden sein...

Womit wir bei o.g. Post wieder angekommen sind...

Mancusian

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Letzlich kann diese Aktion dann nur zwischen JS und SF abgesprochen worden sein...

Wieso? Es könnte doch auch eine eigenmächtige Entscheidung von Stefan alleine gewesen sein!

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Oder Stefan wollte nur seine Sympathie für TT zeigen ohne jegliche Absprache mit Jochen.
    Aber das hilft alles nichts so lange sich die beiden nicht dazu äußern.

Jopi und Carsten zumindest glaube ich jedes Wort und bin sicher,
    daß sie ebenfalls nichts davon wußten und es auch wie gesagt nicht toll finden.

Signatur ist so 2002.

• Sorry, aber was können wir dafür?
    Es findet unsererseits kein Aktionismus statt.
    Ich bin auf der Arbeit, Jochen auch, Thomas weilt offline im Urlaub und Heiko auch.
    Carsten habe ich jetzt gerade aus den Federn geholt.

Woher sollen wir wissen, was Stefan am heimischen PC in Finning am Ammersee mit seiner Domain macht?

Ich weiß nicht, was er sich dabei denkt.

Es gibt keine Abstimmung unsererseits mit Stefan.
    Und noch einmal:

es war nie eine Zusammenarbeit mit Stefan geplant und es wird sie auch niemals geben!
    Wir trennen uns doch nicht von Stefan, um an anderem Ort wieder mit ihm zusammenzuarbeiten!
    Fändet Ihr das nicht reichlich unlogisch ???

Sorry, aber ich versteh die Welt nicht mehr.

Und haltet endlich Jochen aus dem Spiel! Ich weiß gar nicht, warum alle Jochen da rein ziehen?

Wenn ich sage "wir", dann sind das Jochen Schröder, Jochen, Carsten, Heiko Schulz und Thomas..

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Eben. Wir wollen jetzt bitte nicht übertreiben. Wie Jopi bereits sagte, kann Stefan Umleitungen setzen, wann und zu wem er will. Und offensichtlich ist hier keiner, auch Jochen S. nicht, gefragt worden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Wir trennen uns doch nicht von Stefan, um an anderem Ort wieder mit ihm zusammenzuarbeiten!
    Fändet Ihr das nicht reichlich unlogisch ???

Exakt das ist der Grund, wieso dieser Thread jetzt wieder so hoch kocht - ja, es wäre unlogisch, aber irgendwie wirkt es halt trotzdem ein bißchen so (zumindest auf mich, und damit bin ich sicher nicht alleine). Das ist auch der Grund für meine vorhergehenden Postings; ich konnte mir einfach keinen Reim darauf machen...

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Ähmm, wer hat denn dann das sagen im "Team"?

Niemand und alle.
    Es gibt niemanden, der das Sagen hat und die anderen haben zu folgen. Alle wichtigen Entscheidungen finden in Absprache miteinander und unter Zustimmung des gesamten Teams statt.
    Wir haben doch u.a. auch ein neues Forum gegründet, weil wir diese Hierarchie wie zuvor bei HK nicht mehr wollten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Exakt das ist der Grund, wieso dieser Thread jetzt wieder so hoch kocht - ja, es wäre unlogisch, aber irgendwie wirkt es halt trotzdem ein bißchen so

Es ist aber nicht so. Ich schwöre das beim Grab meiner Mutter, beim Leben meiner Freundin.
    Was soll ich Euch denn noch sagen, verdammt ???

• Zitat

[...]
    Ich denke es wird Zeit, daß wir wirklich erklären, was wie war.
    [...]

100% agree.

Es wird wirklich mal Zeit! Jetzt bleibt nur noch die Frage zu klären wer kann, bzw. darf die Karten auf den Tisch legen?!

:confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Es ist aber nicht so. Ich schwöre das beim Grab meiner Mutter, beim Leben meiner Freundin.
    Was soll ich Euch denn noch sagen, verdammt ???

Paßt schon, ich glaube Dir ja. Mach' Dir da keinen Kopf, es sollte nur eine nachträgliche Erklärung für meine Postings sein! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!