TT Zippos wer will eins ?

• Leider arbeitet unsere Post hier anscheinend nicht so schnell wie in anderen Regionen.

Keine Pakete... :(

Obwohl ich ich heute Geburtstag habe...

Nunja hoffen wir mal, dass es zumindest diese Woche kommt.

Auch von mir ein dickes Lob an diejenigen die dafür Mühen auf sich genommen haben, um uns eine 2. Lieferung zu ermöglichen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Alsoooo... Mal der Reihe nach. :)

Die "Ersatzzippos" sind glücklicherweise Zippos, die ich zusätzlich zu den bestellten anfertigen lassen habe, um einen kleinen Überschuss für Nachzügler zu haben.
    Leider konnte ich die nicht sofort nach Bekanntwerden des Verlustes versenden, da unklar war, ob Hermes die ursprünglichen Sendungen doch noch zusammenbekommt. Diese kleine Hoffnung wurde mir nämlich anfangs gemacht. Da Hermes aber bis heute noch nicht in die Gänge gekommen ist, wurde mir das schlichtweg zu blöd und ich habe verschickt. Schliesslich habt ihr alle ja schon vor geraumer Zeit bezahlt und habt ein Anrecht darauf, die Ware zu bekommen.

Der Schaden (verschwundene Ware - zusätzliches Porto) liegt also momentan noch komplett in meiner Kasse.
    Ich hoffe aber, dass Hermes nun langsam mal mit den Hufen scharrt, ansonsten rumpelt es da demnächst ganz gewaltig.
    Im Übrigen gehe ich nicht davon aus, dass irgendeines der Zippos noch auftauchen wird.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die "Ersatzzippos" sind glücklicherweise Zippos, die ich zusätzlich zu den bestellten anfertigen lassen habe, um einen kleinen Überschuss für Nachzügler zu haben. ...

Carsten du Schlingel du :D

• Hi Gunn,
    ich habe eben mal die Paketverfolgungshotline von DHL (geht ja leider für Privatkunden nicht online) und nachgefragt.
    Die Sendung befindet sich in der Nachbearbeitung, da es Probleme mit der Zustelladresse gab. Jedoch ist sowohl der Name als auch die Adresse korrekt, das habe ich eben nochmals überprüft - vorausgesetzt, Du hast bei der Bestellung korrekte Angaben gemacht. ;)
    Auch meine Handschrift kann nicht schuld sein, da die Paketscheine diesmal mit der PC-Ausfüllhilfe bedruckt wurden.
    Ich gehe davon aus, dass es dann morgen oder übermorgen ankommen wird.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Carsten du Schlingel du :D

Der kluge Mann baut vor. ;)
    Jedoch habe ich dabei in keiner Weise mit einem solchen Desaster gerechnet.

Carsten

• Na klar sind die Angaben korrekt!

:D

Ist ja mein richtiger Name. Aber ich denke wirklich, dass unsere Postboten bzw Dhler hier nicht ganz auf der Höhe sind. Pakete dauern schon mal wirklich länger.

Es gibt ne kurz Info wenns da ist. Danke dir für deine Mühen.

Gruß Gunn

• In Wirklichkeit hat Carsten mit seinem Kontaktman bei Hermes nen Deal abgeschlossen, der hat die Zippos eingesackt und an Carsten weitergegeben.

Jetzt sitzt er jeden Abend vor einer glänzenden Pyramide aus Zipppos und freut sich über sein Feuerimperium und die ausstehende Zahlung der Versicherung :D

Ok Spaß beiseite:

Auch wenn ich bereits in der erste Fuhre mit dem Zippo bedacht werden konnte auch von mir noch mal alle :top: :top: hoch für den Einsatz und die geleistete Arbeit.

Alleine das schon an potentielle Nachzüglern gedacht wird ist genial, hier wird halt für alles gesorgt. Das dann nun gerade der Zusteller versagt, dafür kann halt auch kein noch so vorausschauender TT-Mod etwas.

Aber lasst uns immer mal bei Ebay fleißig die Augen offen halten evtl. erwischen wir die Kerle ja noch

Gruß
    CH

• Eben kam die getarnte Lieferung!

Danke.

Gruß Gunn

• Gestern, als ich nach Hause kam fand ich auf meinem Schreibtisch ein schönes Päcken vor "Fleischbrüh-Konzentrat - 6 Dosen" vor....

Kurz nach der Öffnung stellte ich jedoch erfreut heraus, dass es das TT-Zippo 35/40 darin befand!

Vielan dank noch mal an die Organisatoren, die ja ziemlich viel Ärger damit hatten!

Greetz

Laika

• Auch meine " Fleischbrühe " kam heute an :top: Aber leider waren die Dosen leer :eek:

Dafür war aber ein schönes neues Zippo drin :p

Danke Carsten

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!