HBH-200 wer hat es und kann was darübr schreiben ?

  • Wobei man natürlich auch bei den hinters Ohr geklemmten HBH´s keinen Anrufer "sieht" und das P800/900 begutachten muß.
    Ich werde es mir mal anschauen, da ich zumindest ein Set für mein P900 möchte (wird recht schwer, wenn man es ständig ans Ohr halten muß--->muß mal wieder in die Mucki Bude :D ).

  • Da ich das Headset sehr sehr interessant finde, eine Frage:



    Kann jemand dies bitte mal mit dem 6600 testen? Da sollte ja eigentl. die Anruferinfo (dank Handsfree) auf dem Display erscheinen?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Da ich das Headset sehr sehr interessant finde, eine Frage:



    Kann jemand dies bitte mal mit dem 6600 testen? Da sollte ja eigentl. die Anruferinfo (dank Handsfree) auf dem Display erscheinen?


    Für mich bitte ebenso. Nur um dem Nachdruck zu verleihen ;) , eventuell auch mit einem T39m?


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Für mich bitte ebenso. Nur um dem Nachdruck zu verleihen ;) , eventuell auch mit einem T39m?


    Gruß Dominik


    Anruferinfo funktioniert einwandfrei mit dem T39m und dem R520.


    Gruß Detlef

  • Moin,
    habe heute mein HBH-200 (Dank an MP******) erhalten.
    Nutze es mit einem P900.
    Anrufernamen werden ,wie im Firmewareupdate beschrieben angezeigt. Allerdings kann ich die Funktion der Anruferlisten nicht nutzen. Hoffe mal es wird beim nächsten Update behoben.


    Ansonsten, TOP Verarbeitung, schönes Design, Reichweite ist sehr gut (5m mit Zwischenwand!), Lautstärke beim Telefonieren ist ebenfalls sehr gut.


    Was mir besonders Spaß macht ist neben der Anzeige der Anrufernamen, auch die Möglichkeit schöne dezente Klingeltöne direkt am Headset zu benutzen.


    Bin also (bis auf die Anruferlisten ) sehr zufrieden.


    Gruß

  • hallo,


    habt da auch einmal eine frage zum hbh-200:
    was ist mit den kabel??
    wenn dans hs am hemd angesteckt ist hängt das kabel ja dann runter.
    ist ja ned sehr praktisch.


    wie macht ihr das?

  • mal eine kurze zwischenfrage: kann ich dieses headset auch mit einem bluetooth adapter am pc nutzen, also für spracherkennungssoftware benutzen oder bei teamspeak/battlefieldcommander/rogerwilco, oder um damit über icq zu telefonieren?
    das ist das einzige, was mich noch davon abhält, mir ein headset zu kaufen.



    lg
    manu

  • Moin zusammen!


    twofinger: sollte eigentlich problemlos gehen, wenn Dein BT-Adapter am PC das Headset-Profil unterstützt.
    Ich hab' die Sprechseite noch nicht probiert, aber z.B. die Soundkarten-Ausgabe aufs Headset zu geben (bei mir ein HBH-30) geht problemlos.


    Gruß, Diet


    [edit]
    Habs gerade mal ausprobiert mit meinem TDK-USB-BT-Adapter und dem HBH-30 - es funktioniert, wenn auch nicht 100%ig:
    Die Wiedergabe ist recht gut, aber die Sprachübertragung, wenn ich etwas spreche, ist erstens sehr leise und zweitens ist die Geschwindigkeit zu schnell - d.h. die Aufnahme wird deutlich schneller wiedergegeben, als ich spreche.
    Ich muß mal sehen, ob man da noch was einstellen kann, aber auf Anhieb hab ich nix gefunden :(
    [/edit]

  • weiss jemand von Euch ob die Rufnummernübermittlung auch in Verbindung mit einem Siemens S55 funtioniert?


    vielen Dank


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!