Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • An der B475 zwischen Glandorf und Kattenvennen fehlt auch noch ein Sender.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    So, war Heut auf der CeBIT .... Da ist O2 UMTS ja unerträglich laaaangsam


    Aber T-Mobile war wohl auch nicht der Brüller.


    Ich habe mal fast neben der Cebit/Messeglände gewohnt und kann dir sagen, dass es gerade zu Cebit Zeiten ein Grauen ist zu telefonieren. UMTS bekommst du gar nicht mehr rein bzw. wenn du telefonieren willst, fliegst sofort ins GSM Netz, obwohl super UMTS Versorgung ist. Naja und das surfen via Handy konntest getrost vergessen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Uff... bin ich ja froh, HSPA in Hannover-Ricklingen zu nutzen. Ein paar Kilometer nordwestlich vom Messegelände ist die Welt auch zur Mittagszeit noch in Ordnung :D


  • Jaja ... Auf dem Messegelände gibts auch 1A. Nur in den Hallen nicht. Da waren wohl die Indoorzellen dicht ...
    Ich frag mich nur, warum O2 da der einzige Anbieter ist, der das 2. FDD Band nicht geschaltet hat ?!?

  • Neee, das bringt aber doch nix wenn man schnell auf den iPhone gucken will. Da ist doch an allen Ecken und Enden wieder nen anderes WLAN aktiv. Oder hab ich da was verpasst ?


    War mir dann aber auch egal :D

  • Gibt es Zum WLAN Voucher zusätzlich Baldrian umsonst dazu?
    Wenn ich "billig" mit Gänsefüßen lese, ist das bestimmt ironisch gemeint.


    Ich könnte mir vorstellen, dass o2 im Augenblick so viele Baustellen in Betrieb hat, dass man sich nicht gleichzeitig um alles kümmern kann. Vielleicht ist auch zu "billig" die Indoorversorgung zu verbessern?

  • Schlechte Versorgung auf der B3 südl. von Kassel


    Ab der A 49-Anschlussstelle 34582 Borken sieht es auf der B 3 in Richtung Marburg extrem dünn - bis unmöglich - aus.


    In den Bereichen 34596 Bad Zwesten und 34632 Jesberg muss noch etwas passieren!


    Kann mir jemand vielleicht sagen, ob da etwas geplant ist. Vielen Dank :-)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!