@Rudi78
AH, danke. Habs gerafft. Ist ja genial !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Rudi78
AH, danke. Habs gerafft. Ist ja genial !!!!
Aber nicht schlagen, wenn es nur 3 Monate, oder 12 Monate in die Zukunft sind. Das war nur meine Vermutung...
Das mit dem "aktuellen" und "zukünftigen" Ausbau kann ich aber bestimmt sagen, weil ich's in einigen Gebieten getestet habe, wo ich es ohnehin so erwarte.
Und einige NODES, die schon onAir sind sind werde unter Ausbau noch unter Netz drin: Zum Beispiel Lohne bei Vechta oder Meppen (noch als Ausbau) laufen schon !!!
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Oder anders - will man den geplanten Ausbau haben: Der "Ausbau Layer" ist der Ausbau in der Zukunft, der "Netz" Layer ist der aktuelle. Und der Ausbaulayer verhält sich Subdidiär zum "Netz". Zeigt also - sind beide Layer aktiv - nur die Bereiche straffiert an, die hinzu kommen.
Allerdings hat die Ausbau-Karte anscheinend ein Problem mit der Outdoorversorgung bei GPRS und EDGE, denn wenn ich sowohl das Netz- als auch das Ausbau-Layer aktiviere, wird mir fast überall wo nur lt- Netz-Layer Outdoor-GPRS/EDGE vorhanden ist ein geplanter Ausbau auf Indoor-GPRS/EDGE angezeigt ohne daß sich die GPRS/EDGE-Grenzen verändern.
Dazu das Beispiel von oben mit Netz- und Ausbau-Layer:
HSDPA Versorgung Holzminden
kann mir jemand sagen ob der Mast mittig in 37603 Holzminden noch auf HSDPA aufgerüstet wird damit man in Stahle auch versorgt wird ?
Hallo Christian,
also ich würde da mal von ausgehen ... nur ob in Deinem Ortsteil indoor noch brauchbares 3G ankommt, dass würde ich bezweifeln. Dann müsste noch zweite oder dritte Node für Holzminden geplant werden.
Wie viele dB hast Du denn indoor (oder Balken) mit GSM ???
Ich hab indoor GSM vollausschlag und 3G nur Outdoor3 von fünf Balken innen 1 Balken laut gis wird der Mast nicht umgebaut auf hsdpa wie verlässlich ist gis ?
Wenn du in deinem Beitrag Satzzeichen verwenden würdest, könnte man den Satz eventuell sogar verstehen... ![]()
Was die Karte scheinbar auch nicht hergibt ist einen "geplanten" Outdoor-GSM Ausbau. An vielen Stellen ändern der Ausbau von "geplant Indoor" im "nix, garnix, null".
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Ich hab indoor GSM vollausschlag und 3G nur Outdoor3 von fünf Balken innen 1 Balken laut gis wird der Mast nicht umgebaut auf hsdpa wie verlässlich ist gis ?
Na das ist doch gut! ... Wenn Du outdoor was hast ... Dann nimm doch bitte ein Huawei E5 ... stelle es ans Fenster und gut ist !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!