Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Sorry, meine Glaskugel ist etwas eigen und läßt mich nur in den sonnigen Süden blicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seal1
      booner
    Meine Glaskugel sagt für Herrsching für´s erste Halbjahr paradiesische Zeiten voraus :D


    Sag ichs doch :) Seestr. 3 ist die Adresse, stimmts?


    Dann kannst du mir auch bestätigen, dass in Herrsching und Weßling momentan ziemlich tote Hose mit o2 ist? Keine Ahnung wo "kaeptnblaubaer" da beim Durchfahren o2-Netz haben will...


    In Weßling und Wörthsee soll ja auch je ein Mast hin. Auf die Idee in der Region das D1-Roaming zu kappen solltet ihr aber trotzdem nicht kommen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo,


    ich möchte mir in nächster Zeit auch O2 zulegen. Kann mir jemand sagen, wie die Verbindungsqualität bzw. der Netzausbau im GSM Netz von O2 in den PLZ Gebieten


    50997 (Köln)
    und
    50321 (Brühl)


    ist ? Lt. O2 sind diese Gebiete ausgebaut !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Also mal noch was zum Thema Netzausbau. hier in Thüringen hat sich recht wenig in den letzten Jahren getan.
    so weit wie ich das mit gekriegt habe wurden bestehende Netze kaum erweitert lediglich kamen als neu versorgte Städte Saalfeld und Rudolstadt vor 1- 1,5 Jahren dazu seit dem ist erstmal nichts mehr passiert....

  • Hi,
    hat irgendjemand eine Ahnung, ob das O2 Netz südlich von Dresden irgendwann in nächster Zeit ausgebaut werden soll, Richtung Glashütte. Speziell PLZ 01768??


    MfG

  • MrXoom


    wie o2 in diesen PLZ ist, weiß ich nicht. Falls Du jedenfalls in Köln in der U-bahn telefonieren willst, dann hol dir nicht o2!
    es gibt da kein o2 und das D1-Roaming ist gesperrt


  • In Brühl gibts keine Probleme.


    Welcher Teil von Köln ist das? Ich habe - jedenfalls im Zug - kurz vor Mülheim ab und zu mal Probleme.

    There and back again...

  • Hallo


    Bei chip.de ist ein Bericht nachzulesen, dass o2 wohl weiter mit dem Netzausbau vorangehen will.



    Artikel auf Chip.de




    Wird aber wohl eher ein bisschen PR sein als wirkliche Infos.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Etwas ausführlicher gibt's das auch bei teltarif.de, allerdings ist nur die Rede vom UMTS-Ausbau.
    Viel wichtiger wäre IMHO, und darum geht es in diesem Thread ja auch, der GSM-Ausbau.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!