Nee, ich hab nur die Navisoft (Nav4All) auf dem Teil laufen, und dann ists ganz praktisch wenns da hängt, wo man draufschaun kann.
Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz
-
-
-
Erdkunde 6 sitzen
:mad: O2 hat wohl nix gelernt in sachen Bundesländer,ich fühle mich als Kurpfälzer beleidigt.Seit wann gehört die Kurpfalz zum Hessischen bereich das ist Nordbaden.
Hessen (ohne Nordhessen), Rheinland Pfalz, Saarland, Kurpfalz, Unterfranken
was soll die Einteilung :eek:
Sorry aber da bin ich jetzt entsetzt...
-
Na und? Unterfranken gehört auch zu Bayern, obwohl das einige Franken anders sehen

Aber im Ernst, Frankfurt liegt einfach näher als Stuttgart. -
Zitat
Original geschrieben von schinge
Unterfranken gehört auch zu Bayern, obwohl das einige Franken anders sehen
Das sehen nicht nur Franken anders ...

Grüsse aus Oberbayern!
SCNR,
hjrauscher -
Re: Erdkunde 6 sitzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baerle33
:mad: O2 hat wohl nix gelernt in sachen Bundesländer,ich fühle mich als Kurpfälzer beleidigt.Seit wann gehört die Kurpfalz zum Hessischen bereich das ist Nordbaden.Hessen (ohne Nordhessen), Rheinland Pfalz, Saarland, Kurpfalz, Unterfranken
Dat is doch justegal!
Hier im nördlichen NRW (Münsterland und Ostwestfalen-Lippe) ist bei Eplus der Netzbetrieb aus Hannover in Niedersachsen zuständig. Das stört aber keinen! Wir Westfalen haben mit den Niedersachsen keinen Probleme. Das ist wohl im Süden ein wenig anders. Franken und Bayern oder Baden und Württemberg.... muss das sein? Denkt dran! Die Sender müssen funken! Alles andere ist doch Scheißegal.
MfG
gogo65 -
Aber auch schon im Süden von NRW wirds heikel

Spätestens den Siegerländern braucnhst man nicht erzählen, das sie Westfalen sind, und bei den Essenern ist es auch so nen Ding. Die wären gerne Rheinlandländer, und übersehen, das sie doch mittem im Pott sind.
-
Siegerländer sind rein genetisch Texaner....
-
Von Süden aus gesehen, ist NRW=Ruhrpott
und alles nördlich von Frankfurt ist Norddeutschland 
-
Re: Erdkunde 6 sitzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baerle33
:mad: O2 hat wohl nix gelernt in sachen Bundesländer,ich fühle mich als Kurpfälzer beleidigt.Seit wann gehört die Kurpfalz zum Hessischen bereich das ist Nordbaden.Hessen (ohne Nordhessen), Rheinland Pfalz, Saarland, Kurpfalz, Unterfranken
Wo gibts denn die Einteilung zu sehen?
Aber ich bin froh das bei o2 Prackenbach noch zur 508 (Nürnberg) gehört und nicht zur 510 (München).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!