Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Du schreibst nur "Hagen Selbecke", damit kann natürlich nicht jeder was anfangen, wenn es 58091 Hagen Selbecker Str. ist, dann ist dort in der Nähe bei der Bundesnatzagentur was eingetragen mit Datum 30.01.2008, das könnte dann gut sein, das da o2 bald kommt!

Und etwas mehr Richtung Hauptort rein sogar ein neuer Eintrag mit 24.04.2008, na das sieht doch gut aus, nur einfach etwas geduld, wird schon alles werden...

...oder auch nicht :D:D

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Du schreibst nur "Hagen Selbecke", damit kann natürlich nicht jeder was anfangen, wenn es 58091 Hagen Selbecker Str. ist, dann ist dort in der Nähe bei der Bundesnatzagentur was eingetragen mit Datum 30.01.2008, das könnte dann gut sein, das da o2 bald kommt!

Ja Selbecker Str. in 58091 Hagen., wenn du da weiter fährst kommste in Eilpe aus.. ;)

Oder auch nicht, aber wie auch immer, da ich da jeden Morgen und Nachmittag daher fahre, werde ich es ja dann sehen, wenn es soweit ist..... :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Ja Selbecker Str. in 58091 Hagen., wenn du da weiter fährst kommste in Eilpe aus..

Na dann lag ich ja perfekt mit meiner Vermutung das es dort ist, zu Hagen kam nämlich ne ganze Reihe Postleitzahlen, aber Selbecker str. gibts wohl nur da ;)

Ja also Selbecker Str. ist ja recht lang, und wenn man aus dem Ort raus ist ist da noch so ein kleiner Ort, vielleicht ist das diese Eilpe, die Starße dort heisst "Zur Höhe" in dem kleinen Ort und hinter dem kleinen Ort ist eine Station wo ziemlich viele drauf sind, und die hat den neuen Eintrag mit 30.01.2008.

Wenn an dem kleinen Ort vorbei in den Hauptort fährt ist das ja immer noch die Selbecker Str. und da kaum Anfang des Ortes in Höhe Riepenberg und Kolmarer Str. steh auch ein Sender, der eben den Eintrag mit 24.04.2008 hat, wenn beides o2 ist, dann müsste es bald was werden :)

Kannst ja auch selber mal bei der Bnetza schauen, die seite lohnt immer :top:

• Es wird wohl der Sender mit dem Eintrag vom 24.4.2008 sein.

Der anderen vom 30.1.2008 müsste zwar auch von O2 sein, sollte Hagen Selbecke nach Breckerfeld raus aber nicht versorgen, weil der lediglich die Hauptstrahlrichtung nach Norden hat.

Hab aber im Moment nicht die Lust, da mal hinzufahren und zu schauen, ob da neue Antennen auf den beiden Masten sind.

• hier in Rheinland Pfalz schaltet O2 momentan wie wahnsinnig neue Stationen. Jeden Tag seh ich irgendwo was neues.
    Nun geht auch das Aschbachertal mit dem Ort Mölschbach. (ca. 1000 Leute)

na wenn das keine Pampa ist, dann weiss ich auch nicht :D :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    hier in Rheinland Pfalz schaltet O2 momentan wie wahnsinnig ...

... das Roming ab oder neue Sender ein ?

Beides können sie ja gut.

• Gut, gut :-) Hat mir das auch schon gedacht. Aber es gibt ja Leute, die das gerne falsch verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Und etwas mehr Richtung Hauptort rein sogar ein neuer Eintrag mit 24.04.2008, na das sieht doch gut aus, nur einfach etwas geduld, wird schon alles werden...

...oder auch nicht :D:D

Denke der sollte dann bald on air gehen, weil die Sender die vor zwei Wochen im Landkreis Regen on air gegangen sind haben alle Einträge vom 28.04.2008

Allerdings gibt es in 93474 Arrach noch einen Eintrag vom 30.04.2008 der auch o2 sein muss (weil alle anderen drei Betreiber schon drauf sind) aber anscheined noch nich on air ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!