ZitatDenke der sollte dann bald on air gehen, weil die Sender die vor zwei Wochen im Landkreis Regen on air gegangen sind haben alle Einträge vom 28.04.2008
Und gibts denn seit der Aktivierung auch EDGE dort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDenke der sollte dann bald on air gehen, weil die Sender die vor zwei Wochen im Landkreis Regen on air gegangen sind haben alle Einträge vom 28.04.2008
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
hier in Rheinland Pfalz schaltet O2 momentan wie wahnsinnig neue Stationen. Jeden Tag seh ich irgendwo was neues.
Nun geht auch das Aschbachertal mit dem Ort Mölschbach. (ca. 1000 Leute)
na wenn das keine Pampa ist, dann weiss ich auch nicht
![]()
Dann auch bitte eine Versorgung von 88515 Langenenslingen-Ittenhausen, -Dürrenwaldstetten, - Friedingen in Baden-Württemberg!
Auf dem Wasserturm in 88529 Zwiefalten-Upflamör ist noch seeeehr viel Platz!
ZitatOriginal geschrieben von benoe
Nein, aber so gibts im Bereich Regen-Deggendorf (LAC: 51049) zumindest AMR. Im Bereich Straubing-Cham-Schwandorf (LAC: 50832) gibts derzeit nur EFR.
Ich lese hier ständig von den verschiedenen Netzmodi. Wie messt ihr die bzw. wie kann man die erkennen?
EDGE: Viele Handys zweigen dann statt dem G ein E an, im Nokia Netmonitor sieht man es aber auch
EFR/AMR: Netmonitor
Wo finde ich den Netmonitor in meinem E51?
... als "normaler" Kunde/Mensch gar nicht. :o
Und wie als unnormaler Mensch?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... als "normaler" Kunde/Mensch gar nicht. :o
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Und wie als unnormaler Mensch?
Dann hast Du einen auf nen E51 / E71, weil Du an der Quelle sitzen tust und Du die Firmware mit FTD/NetMON offiziell nutzen darfst. Aber als normaler Mensch musst Du den unnormalen Menschen schon sehr gut kennen, damit er das auf Dein Handy drauf spielt.
Ich hab für den NetMON/FTD auch noch mein 6630 mit ner FONIC-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Einige Städte bekommen jetzt UMTS-Versorgung: Attendorn, Bad Oldesloe, Heiligenstedten, Heide, Rendsburg, Husum, Handewitt
Hmm ... Mit Attendorn wäre ich mir da nicht so sicher. Die Stadt lässt nicht Locker:
http://www.derwesten.de/nachri…news-72127626/detail.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!