Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Naja nicht zu unterschätzen ist die Last die gerade mit einem Schlag durch den neuen Fonic Tarif und die O2 Loop Datenpakete aufs Netz kommt. Bis die Netztechnik da Kapazitäten nachschieben kann wirds bestimmt 3 Monate dauern. Außerdem darf man halt nicht vergessen dass immer noch in vielen Regionen am HSDPA-Netz gewerkelt wird.....

Das du wieder irgendeine Ausrede findest,war ja abzusehen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das du wieder irgendeine Ausrede findest,war ja abzusehen... :flop:

Und du machst o2 am laufenden Band mies :flop:

Hatte ein anderer Anbieter bei seiner Netzumrüstung vor 2 Jahren nicht auch solche Probleme?

Welcher Anbieter war es denn nochmal... hmmm... komm gleich drauf....

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und du machst o2 am laufenden Band mies :flop:

Hatte ein anderer Anbieter bei seiner Netzumrüstung vor 2 Jahren nicht auch solche Probleme?

Welcher Anbieter war es denn nochmal... hmmm... komm gleich drauf....

Du meinst bestimmt seine heiliges E-Plus oder ? :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Bei E+ hatten die o2 Fanboys auch keine Gelegenheit ausgelassen dies zu thematisieren.

Bei o2 darf man es noch nicht einmal ansprechen sonst wird man der Majestätsbeleidigung bezichtigt. :p

• Ich bin mal ganz direkt, mittlerweile lassen die o2 Kunden schon in aller Regel viel mehr Kritik zu.

Allerdings sollte man auch mal Kritik, und andere Erfahrungen zulassen.
    Das betrifft allerdings Kunden jedes Anbieters.

Niemand lässt es zu, das es an seinem Netz auch Probleme gibt.

Und das merke ich sehr deutlich, weil, egal ob ich D1, D2, eplus oder o2 lobe oder kritisiere, ich werde immer attakiert...

Und ich kann wirklich von mir ruhigen gewissens sagen, das ich jede Entscheidung die jemand getroffen hat, respektiere.
    Allerdings sage ich auch, wenn ich denke das da irgendwas so nicht so ganz zutrifft.

Das betrifft aber in aller Regel nur die Allgemeinen Sachen (Tarife, etc.).
    Beim Netz denke ich, das derjenige der es schreibt schon am ehesten beurteilen werden kann.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Füchtorf

Wenn wir dann schon vergleichen!
    Was haben bei mit die Blauen in den letzten 9 Monaten gemacht?
    Neue Sender
    Gütersloh-Bertelsmann
    Füchtorf
    Beckum UMTS
    Umbauten:
    Müssingen, Beelen, Sassenberg

Eplus Neubauten:
    Warendorf
    Telgte
    Umbauten EGSM:
    Sassenberg 2x
    Glandorf
    Ostbevern
    MS-Handorf
    Freckenhorst
    Herzebrock
    Beelen
    Warendorf
    Greffen
    Harsewinkel

Wer hat mehr gemacht? Fakten sind so schön!

gogo65

• Es geht in diesem Thread aber nicht um den üblichen mein Netz ist besser als dein Netz. Sondern nur um das Netz des Providers o2.

Das während eines Ausbaus oder aus sonstigen Gründen auch mal Ausfälle auftreten ist finde ich ganz normal. Das man diese Ausfälle dokumentiert ist ganz normal für so ein Forum (dafür ist es ja da) aber dass man dann wegen einer Netzschwäche gleich wieder eine Diskussion vom Zaun brechen muss echt schlimm. :flop:

Also bitte nur noch Beiträge zum Thema bitte.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Bitte!
    Wenn hier immer wieder behauptet wird das O2 so viel macht und bei E+ alles mies ist werde ich Vergleiche anbringen. ;)

gogo65

• Ich habe gerade mit der o2-Hotline gesprochen. Nach deren Angaben handelt es sich um "eine Großstörung in Folge des Netzausbaus die weite Teile des UMTS- und Teile des GSM-Netzes von Niedersachsen betrifft." Die Techniker seien dran, seit heute morgen werden die Kunden nach und nach wieder ins UMTS-Netz gelassen; bis heute nachmittag gegen 16 Uhr soll es dann wieder bei allen Kunden funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!