Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • war heute mal in und nördlich von Oberhof im Thüringer Wald unterwegs. Überall hat man dort jetzt feinstes EDGE. selbst an Orten wo sich Fuchs und HAse auch nicht mehr viel sagen war O2 Verfügbar: Beispiel Lütsche-Talsperre --> Verfügbare Netze sind O2,Vodafone, T-Mobile....


    EDGE war in dem Bereich überall aktiv

  • Zitat

    Für die OSTFRIESEN und LEERANER ... in Moomerland gibt es eine neue BTS


    Das ist der E-Plus-Turm an der Georgswieke. Dieser Standort wurde schon in die offizielle O2-Standortkarte eingezeichnet, genauso wie auch eine neue BTS in Hesel an der Straße "Am Großen Stein".


    73, Jobi

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Wie ist eigentlich der Netzausbau entlang der Bahnstrecke Frankfurt/Oder - Berlin?


    Dazu gibt es nun auch einen teltarif-Artikel:


    "Der Vorstandsvorsitzende des Frankfurter Instituts für umweltorientierte Logistik, Karl-Heinz Boßan, hat die schlechte Handyempfangsqualität auf Regionalexpresslinien ein kritisiert. Auf einzelnen Abschnitten zwischen Frankfurt (Oder) und Berlin breche die Verbindung immer wieder zusammen, sagte Boßan der Nachrichtenagentur ddp. An diesem Zustand habe sich seit Jahren nichts geändert.[...]"


    http://www.teltarif.de/regiona…dyempfang/news/33656.html

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Kattenvenne


    Ein neuer Sender in Kattenvenne (Gemeinde Lienen, Kreis Steinfurt)










    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich bin gestern mal middem Net-Monitor von Ahsen nach Olfen (Kreis Coesfeld) gefahren...ganz schoen bitter...outdoor teilweise nur -100 dbm. Allerdings alles GSM900. Paar mehr Sender könntens aber trotzdem ruhig mal sein.

  • der Mast...


    Was'n das für'n Mast? soll der wirklich neu sein?


    Schaut aus, als ob der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat... :D


    Aber egal - Hauptsache das ding funzt ordentlich... :top:

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Marco-Palaver


    Der ist mistneu. Die Stahlträger glänzen noch.
    In Ostbvern-Brock hatte ich auch guten O2 Empfang.
    Habe aber nichts gefunden. Ob die den im Kirchturm versteckt haben?
    Wer hat Infos?
    Die kleinen waren da wohl wieder mal sehr aktive.
    Die Grünen aber dort überall EDGE angeknipst.
    Wenn demnächst die Netze von O2 und E+ besser sind als die von den D,s
    müssen die bald die Preise senken. :D


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!