Die habe ich entdeckt ... auf der neuen STANDORTKARTE
Cloppenburg ---> Friesoythe B72 bei Varelbusch (der ePlus-Standort)
Papenburg Testgelände ATP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die habe ich entdeckt ... auf der neuen STANDORTKARTE
Cloppenburg ---> Friesoythe B72 bei Varelbusch (der ePlus-Standort)
Papenburg Testgelände ATP
Re: Die habe ich entdeckt ... auf der neuen STANDORTKARTE
Neu: Landkreis Marburg-Biedenkopf (Mittelhessen):
35232 Dautphetal-Buchenau.
Zudem ist in Marburg die Tage ein neuer Mast im Stadtteil Ockershausen errichtet worden (Hohe Leuchte/Friedhof), der noch nicht verzeichnet ist.
Im Stadtteil Marburg-Marbach besteht allerdings viel größerer Bedarf, da dort sehr häufig überhaupt kein Empfang möglich ist - ansonsten ist Marburg sehr gut versorgt!
Weiss also jemand, ob in 35037 Marburg noch weiteres geplant ist?
Viele Grüße
Bad Endbach würde noch fehlen. Da ist nur minimale Versorgung aus Gladenbach gewährleistet. Ansonsten ist es schon recht gut.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ich hab in Grafrath einen neuen Sender gefunden.
Wo genau da?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Bad Endbach würde noch fehlen. Da ist nur minimale Versorgung aus Gladenbach gewährleistet. Ansonsten ist es schon recht gut.
Ja, vor allem in Bad Endbach-Hartenrod sieht es ganz mau aus, da hier der Sender Angelburg (und Gladenbach natürlich) auch fast gar nicht einfällt.
Und kann bitte jemand mal in 35041 Marburg nachsehen, ob da etwas geplant ist (35037 war die falsche PLZ für den Bereich, den ich oben meinte). Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Knoxe
Also, es geht um folgenden Standort, der sich in der Flurstraße in 85402 Kranzberg (Nähe Autobahn A9) auf einem Industriegebäude befindet :
Der Eintrag wurde in kurzer Zeit 2x geändert. Ich bin mir sicher, dass vor den Änderungen nur 3 Sektoren auf einer Höhe eingetragen waren und war mir bisher immer der Meinung, der Standort gehört T-Mobile.
Die o2 Netzplanung hat mir bisher ohne zeitliche Angaben nur bestätigt, dass es Planungen für den Ort gibt. T-Mobile ist noch nicht gebarrt.
Wenn man jetzt die Kooperation zwischen Vodafone und o2 hinzuzieht, könnte das ein Vodafone-Standort sein, der mit UMTS (alle Netze sind hier bisher nur mit GSM vertreten) ausgestattet wird und den o2 mit EGSM nutzen wird?!
Weiß jemand mehr oder kann den Eintrag deuten?!
Danke Euch! :top:
Servus,
soweit ich weiß, bekommt Kranzberg demnächst EGSM von O2....
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wo genau da?
In der Nähe von der S-Bahn Station.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
In der Nähe von der S-Bahn Station.
Auch UMTS wie der andere Sender in Grafrath?
In der aktualisierten Netzabdeckungskarte sind mir in der Umgegend nur 2 neue Sender aufgefallen und zwar Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße sowie bei Bad Schandau auf dem Großen Winterberg in der Sächsischen Schweiz/Elbsandsteingebirge. Der Sender auf dem Großen Winterberg wird die Abdeckung in den Touristengebieten der Sächsischen Schweiz weiter verbessern.
Ob der Sender Zittau Gerhart-Hauptmann-Straße, da nun in der Karte eingezeichnet, noch vor Oktober in Betrieb geht? Mal sehen. Schön wär es schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!