Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Steh mal gerade auf den Schlauch.
    Ja, GK hab ich, ebenso LAC und CID. Muss ich aber nicht vergleichen, weil die mit im trace.log (aus dem CB221) so drin stehen ... oder was meinst Du ?!?

Ich weiss nur, das in der Ecke von Datteln sich die Versorgung in letzter Zeit deutlich verbessert hatte. So lange bin ich ja auch noch nicht hinter den Sendenr her.

Nee ich stand aufm Schlauch.... ich habe angenommen Coesfeld "City" gelesen zu haben :P

• Re: VECHTA

Moin,

ja die Versorgung ist hier in der Gegend echt nicht so pralle. Mir würde es ja schon reichen wenn O2 in Vechta auf E-GSM umrüsten würde. Die Versorgung in Deutschland ist ja schon um einiges besser als noch vor einem Jahr. O2 baut wie wild aus, hoffe nun das sie schnellstmöglich auch mal hier ankommen:=)Finde es nur unglaublich das Vechta nur eine BTS hat..........

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• @ sawianer

kann man denn ganz anständig telefonieren ... oder rutsch man nach TM ? Gibt es denn eine Homezone in VEC?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Gibt es denn eine Homezone in VEC?

Laut Homezonecheck- ja. z.B. Bahnhofstr. 1, 49377 Vechta. Am Buschkamp 1, 49377 Vechta, aber wiederum nicht.

Ich denke die Homezone wird in Vechta auch hübsch groß sein :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Hi,

richtig, da Vechta nur eine BTS hat ist natürlich ganz Vechta auch Homezone:=) Telefonieren in Vechta ist kein Problem. Nur die Umgebung und die Indoor Versorgung ist nicht so pralle. D1 Nutzung ist natürlich noch möglich und im Lan
    dkreis auch nötig.........

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Na, so natürlich ist es bei O2 nicht, das man bei "nur einer BTS" noch t-mobile nutzen kann. Garantiert: Sobald die BTS auf E-GSM Umgebaut wird, gibts nen Barring :-) Zumindest im Norden / Westen.

Aber dann wird ja die Homezone noch größer ...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hat O2 nicht mittlerweile Intrain Repeater bzw. sollten die nicht suzzesive nachgerüstet werden ?

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    soweit wie wie ich weiß sträubt sich die Bahn immer noch gegen den Umbau

Dieses Jahr dürfte es endlich was werden! :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich habe es diese Unkenrufe aber auch vernommen..... :D

Ich meine aber mal gehört zu haben das die Ausführung von der DB Systel an extern vergeben wurde.....

Sehr schön, sehr schön. Wenn das bis April 2009 umgesetzt wird, bin ich absolut zu frieden. Dann läuft nämlich mein LAUGE1 Vertrag aus.

Wenn die DB das an extern vergeben hat, dürfe es ohnehin tendenzell besser funktionieren und vielleicht sogar Zeitnah umgesetzt werden, und nicht erst zur nächsten Fußball WM in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!