Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach Kennern unter euch, die mir sagen können, wann und ob der Netzausbau südlich von Bremen in den Bereichen Bassum - Thedinghausen - Verden auf dem platten Land vorangeht. Bin dort am Wochenende gefahren und muss sagen... Hui, da ist noch Platz für Sender ;)

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Ich bin immer noch auf der Suche nach Kennern unter euch, die mir sagen können, wann und ob der Netzausbau südlich von Bremen in den Bereichen Bassum - Thedinghausen - Verden auf dem platten Land vorangeht. Bin dort am Wochenende gefahren und muss sagen... Hui, da ist noch Platz für Sender ;)


    Ich dachte bisher immer das Verden östlich von Bremen liegt! ;)


    Um Bremen umzu ist im allgem. bisher noch nicht so viel passiert. Mal hier ein Swap von GSM1800 auf DUALBAND, bzw. E-GSM only, einige neue UMTS Standorte, etc . Das kommt aber noch. Ich warte ja auch täglich darauf! :p


    Wenn man sich diverse Einträge bei der bnetza ansieht, dann sind schon die einen oder anderen Einträge recht aktuell. Das wird wahrscheinlich dann auch o2 sein.

  • Hab sie mal bei Patrick eingetragen!

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    sehr gut!!! berichte mal unbedingt, aber jede Wette dass der Handover noch auf D1 statt die neuen O2 Stationen eingestellt ist :p


    Kannst ja mal mit Manuelle Netzwahl auf O2 das Ganze austesten ;)


    In Richtung Jena hatte ich mit meinem Diamond Pro (automatische Netzwahl) als auch mit meinem S65i (manuell auf o2) zwischen der AS Magdala und der AS Jena-Göschwitz durchgehend o2-de im Display. Keine Netzsuche und auch kein T-Mobile D. :D
    Am 13.09. war dort wirklich noch ein o2-Funkloch (uller2 hat das ja auch geschrieben) - da bin ich in die andere Richtung gefahren und hatte auch T-Mobile D im Display stehen. Die Sender sind also wirklich letze Woche angeknipst worden.

  • schinge


    Ist ja echt genial. Hatte mir das im November 2006 noch jemand gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.


    Und jetzt ist sogar ist das Stück zwischen Jena-Göschwitz und Magdala versorgt :top:


    Ich kenne das Gebiet recht gut, von unserer Weihnachtsfahrt von Haiger <-> Leipzig und zurück.

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Und was ich noch vergessen hab: zwischen dem Landkreis Heilbronn und Leipzig (über A81 - A3 - A7 - A70 - A71 - A4 - A9 - A38) gabs durchgehend (415 km) KEIN EDGE von o2.

  • Am Montag den 15.09.2008 haben sie das Fundament gegossen für den neuen o2 Turm in 98587 Steinbach-Hallenberg.Damit schließt sich eine Lücke zwischen Benshausen-Schmalkalden. Der Turm wird auf dem Springstillerberg gebaut.

    Telekom

  • Re: Grenze NRW/Niedersachsen (WAF/OS)


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Der neue O2 Sender in Füchtorf ist online!Top!


    Weisst du, was diese 4 übereinanderliegenden "Geräte" sind? (auf deinen Bildern)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Kiste


    Wenn du die linke Kiste meinst die nicht viel größer ist wie 3 Kisten (29er) Herforder Pils ( :D;) ) ?? Da war das Label von Nokia drauf.
    Wenn das so weiter geht werden die Sender demnächst auch nicht viel größer wie ein Schuhkartons sein. :)



    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!