Na die Ökos sind auch nicht komplett dumm.
Wenn die Netzbetreiber ihre Planstandorte öffentlich zugänglich im Internet darstellen, laufen die BI noch früher und ggf. effektiver dagegen Sturm.
Das wäre also taktisch unklug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na die Ökos sind auch nicht komplett dumm.
Wenn die Netzbetreiber ihre Planstandorte öffentlich zugänglich im Internet darstellen, laufen die BI noch früher und ggf. effektiver dagegen Sturm.
Das wäre also taktisch unklug.
O2 konnte die Karte vom derzeitigen stand aber vernünftig darstellen . Weiss jemand wo die neuen Masten in Hoexter gebaut werden sollen ? In albaxen an der der Ziegelei wurde geschraubt weiß aber nicht ob das O2 war.
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
O2 konnte die Karte vom derzeitigen stand aber vernünftig darstellen . Weiss jemand wo die neuen Masten in Hoexter gebaut werden sollen ? In albaxen an der der Ziegelei wurde geschraubt weiß aber nicht ob das O2 war.
Och, hier sollte es genügend Glaskugler geben, auch wenn die eine oder andere Glaskugel momentan einen "Sprung" zu haben scheint.
Ich habe mich mal etwas im Siegerland umgesehen und finde interessant, wie es O2 UMTS-mäßig dort aussieht. Mir fehlen zwar noch die Siegener Innenstadt, Kaan-Mar. und Eisern, aber verglichen habe ich den Rest von Siegen sowie das drumrum: Netphen, Hilchenbach, Kreuztal, Freudenberg, Niederfischbach, Neunkirchen.
Und eben dort sieht es so aus:
T-Mobile 25 Nodes
Vodafone 35 Nodes
e-plus 9 Nodes
O2 37 Nodes
Wohlgemerkt: in allen Netzen habe ich die gleiche Gegend untersucht ![]()
Mal schauen wie die Zahlen aussehen, wenn der Rest auch noch abgegrast wurde...
In jena hatten wir jetzt einige Störungen im Umtsnetz
Resultat heute um den saalbahnhof wird die zweite umtsfrequenz gesendet. Allerdings nicht mehr die erste. Auch liegt im Netmon nicht eine standard dualfrequenz konfig vor wie och sie von Vodafone kenne. Wie ist das zu verstehen?
Die GSM Senderzahlen wären auch mal interessant !!
Jo, die stehen auch auf der Seite. Auch da ist O2 wohl von der Anzahl der Standorte führend, am schlechtestens bei GSM schneidet - ich hätte es meinen Erfahrungen in dem Raum kaum anders erwartet - Vodafone ab.
Gütersloh
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Och, bitte nicht! Wir wissen doch wie "toll" UHS' sind
hjrauscher
Damit haben die Grünen die beste UMTS Netzabdeckung in Gütersloh. Und das auch Indoor. Nur kein H! ![]()
MR
Also hier in Siegen die UHS kannste in die Tonne treten.
Das Ding kommt net wirklich weit, aber gut, das ist ja auch ein anderes Thema ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Wird Zeit dass auch in Höxter endlich was passiert! Einen Sender gibts nur für die ganze Stadt, nur grottenlangsames GPRS verfügbar, und das Teil ist anscheinend total überlastet. Ausgehende Anrufe gehen manchmal erst nach zig Versuchen und öfters kann einen der Angerufene gar nicht hören! Mehrere andere O2-Nutzer hier haben mir die Probleme bestätigt. Gegen UMTS hätte ich hier auch nix einzuwenden.
In meiner Glaskugel bekommt Höxter zum 1.10.2010 HSPA!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!