Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Mal eine Frage zur BNetzA:

Es gibt hier einen neuen Standort, um den jahrlelang gestritten wurde. Seit ein paar Wochen existiert ein Eintrag im EMF-Register:

http://emf.bundesnetzagentur.d…ilbereich.aspx?FID=140186

Allerdings wird immer nur der Teilbereich des Standorts angezeigt, auch wenn man die Standort-ID in den Link für die normale Ansicht einfügt:

http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=140186

Ist das eine Fehler oder kommt sowas häufiger vor, z.B. wenn noch nicht alle Daten vorliegen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du meinst, es gibt nur die Gesamtstandortberechnung ?

Ich denke, auf die Einzelbewertungen wurde hier im Zuge des Datenschutzes verzichtet die zu veröffentlichen. Passt das ?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du meinst, es gibt nur die Gesamtstandortberechnung ?

Ich denke, auf die Einzelbewertungen wurde hier im Zuge des Datenschutzes verzichtet die zu veröffentlichen. Passt das ?

Es gibt nur diese Teilbereichsansicht.

Keine Ahnung warum, das mit dem Datenschutzargument kann ich mir weniger vorstellen, ist ja so oder so anonym und keinem Betreiber zugeordnet.

Oder hast du sowas schon öfter bei der BNetzA gesehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Es gibt nur diese Teilbereichsansicht.

Aehm, ich bekomme nur die Gesamtbewertung.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aehm, ich bekomme nur die Gesamtbewertung.

Wir reden schon von derselben Ansicht. Oben in der Browserüberschrift steht halt "Teilbereich".

• bezieht sich aber nur auf die Montagehöhe der Bezugsantenne. Und die Höhe ist ja gerade angegeben.

• Im GIS ist eine geplante BTS verschwunden.

54422 Neuhütten
    Am Königsbach

Bis vor ein paar Tagen stand da 1.4.2010 Genion geplant. Ist der Termin verschoben worden oder komplett gestrichen?

• Auch bei mir ein paar Neuigkeiten in der Karte

Bei Ibbenbüren: Steinbeck, südlich Recke

Münsterland: Lengerich/Natrup-Hagen... Bahnlinien nördlich des Tunnels

Ostfriesland: Burhafe zwischen Esens und Wittmund

Osnabrücker Land: Rieste beim Alfsee ... und schon bei Patrick eingetragen und Venne und Ostercapplen (Bahnlinie)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!