Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Also in 98574 Schmalkalden ist heute UMTS/HSDPA von o2 onAir gegangen :top: Laut einen Kumpel der Getestet hat mit Download 4.01 Mb/s und upload 0.7 Mb/s ping lag so um die 110 hat er mir berichtet werde es mal selber testen wenn mein stick kommt.


    Schmalkalden: 20.000 Einwohner
    Löbau: 17.000 Einwohner


    Jetzt gehts definitiv los mit den Orten unter und um 20000Einwohnern!!!
    Ich hoffe Apolda, Pößneck, Hermsdorf, Neustadt und Stadtroda sind die nächsten.

  • 99510 Apolda


    @ giles_gs
    Bin am Sonntag in der Lessingstr.am geplanten UMTS -Standort gewesen - es ist alles noch unverändert! Nur der Müll vom Herbst ist weg,die Kabel hängen noch lose runter, das Fundament für den UMTS - Schrank ist längst fertig!


    Der neue Sender in Pfiffelbach ist jetzt bei der BNetzA eingetragen,den Sender am Waldrand hat sich E -Plus genehmigen(893021, 3x47,8 m ) lassen,ist aber noch nicht da!

    Gruss - Hempe

  • Zitat

    Original geschrieben von Zero@SL45i
    Weiß irgendjemand wie es mit UMTS in 23714 Malente und 23701 Eutin aussieht?

    Hm, mein Glaskugelzugriff meldet mir, dass er dort kein UMTS für die nächsten Monate sehen könne. Verwundert mich jetzt auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Hm, mein Glaskugelzugriff meldet mir, dass er dort kein UMTS für die nächsten Monate sehen könne. Verwundert mich jetzt auch.


    Danke füs nachfragen, auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ostsachse
    So nun meine Ergebnisse. Der Sender in der Ahornallee ist auch aktiv. Fast ganz Löbau hat nun UMTS. Es gibt im Bereich Neumarkt/ Innere und Äußere Bautzener Strasse ein kleines UMTS Funkloch von ca 200 m Breite.


    Was nun mit dem Sender auf dem Löbauer Berg ist erkunde ich mal am Wochenende.


    Was soll denn mit dem Sender auf dem Schafberg/Löbauer Berg sein? Ist der umgebaut oder erweitert worden?

  • Hallo Glaskugeln,
    gibts schon Neuigkeiten bezüglich 87616 Marktoberdorf? Im August wurde hier mal geschrieben, dass es innerhalb der nächsten 6 Monate 3G geben soll, bisher ist aber noch nichts passiert.

  • Yeaaaahhhhh


    endlich ist der HSUPA-Upstream wieder in Jena aufgerüstet wurden!!!
    wir hatten erst 1.45Mbit maximal und jetzt bekomme ich:





    die 1700-1800kbps scheinen meist anzuliegen und in Spitzen geht es bis 3000Mbit hoch.


  • Zitat

    Original geschrieben von outburstsky
    Hallo Glaskugeln,
    gibts schon Neuigkeiten bezüglich 87616 Marktoberdorf? Im August wurde hier mal geschrieben, dass es innerhalb der nächsten 6 Monate 3G geben soll, bisher ist aber noch nichts passiert.


    geplante Node ist weiter da aber Plandatum ist verschwunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!