Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Betreffend UMTS am Flughafen Paderborn:
    Original geschrieben von StevenWort
    Das wäre wirklich mehr als arm, wenn o2 nichtmal die Flughäfen alle mit UMTS versorgt.

Nicht umsonst heißt es vom Piloten immer: "Meine Damen und Herren, wir landen gleich in Paderborn. Bitte stellen sie ihre Uhren 10 Jahre zurück" :D SCNR

• Wie, ich dachte der ist so modern, fortschrittlich, zentral gelegen und gut erschlossen mit kostenlosen Parkplätzen das man auf die anderen Flughäfen, besonders den Dortmunder, verzichten kann ???

Aber da gibts ne Indoor HSPA Zelle, sowie 2 normale Nodes innerhalb von 100m Luftlinie :D

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ODER NOCH BESSER SITZPLÄTZE!!!!!

Hab ich. Neue Repeater und EDGE auch :D Und nacher lösen wir dann noch das 2. Klasse Ticket für die blauen Jungs mit dem "DB" auf der Brust ... Um 15:30h !

• Zitat

Und nacher lösen wir dann noch das 2. Klasse Ticket für die blauen Jungs mit dem "DB" auf der Brust ... Um 15:30h !

Etwas OT

Das will ich doch stark hoffen... :D

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Nicht umsonst heißt es vom Piloten immer: "Meine Damen und Herren, wir landen gleich in Paderborn. Bitte stellen sie ihre Uhren 10 Jahre zurück" :D SCNR

Daweil hab ich erst kürzlich gelesen, dass die Stadt Paderborn selbst, gerade voll im kommen ist und 40% aller Einwohner unter 35 Jahre wären.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Deklinier mal Schwarz :D

Der Flughafen muss man zur Ehrenrettung von O2 sagen ist im absoluten Nichts. UMTS sollte da aber schon sein find ich.

• Ja, in der o2 Standortkarte ist der Sender jetzt eingetragen. (54313 Schleidweiler/Zemmer)

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Was Neues aus Warendorf! Am Sender Warendorf Ost/B64 hängen schöne kleine Dinger! Wat dat wohl is?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!