Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Also wenn das September ausgebaut werden sollte, kann man doch wenigstens bis Oktober warten und nicht schon im September, also dem Ausbaumonat meckern..
    Das wäre so, wie wenn die Bauarbeiter deine Garage im September bauen wollen und du dann schon am 21. anfängst die zu nerven, wann sie endlich fertig sind :)

o2 hat bei mir gar keinen Ausbau angekündigt und einen monat später hatte ich HSDPA (indoor) :D

• Sei mal froh ! Das ist schneller als O2 UMTS im Bereich der Großstörung (44xxx, 45xxx, 58xxx und 33xxx - laut BusinessTeam). Ist wohl die Nummer, die Giles vor ein paar Wochen hatte jetzt in teilen der Regio West.

• Morgens ist alles gut, Abends geht garnix mehr. Und mir kann keiner erzählen, das die U-Bahn Node um 22:45 überlastet ist.

Das hängt wo anders ! Naja ... DSL läuft ja. Nerven tut es trozdem :(

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sei mal froh ! Das ist schneller als O2 UMTS im Bereich der Großstörung (44xxx, 45xxx, 58xxx und 33xxx - laut BusinessTeam). Ist wohl die Nummer, die Giles vor ein paar Wochen hatte jetzt in teilen der Regio West.

Hö? Ich hab hier in 44 gute 3200kBit im Downstream?!?

iPhone since 2007-07-04

• Welches 44xxx ? Dortmund ist, bis auf wenige Nodes, komplett Platt. Runter in's Sauerland wird's auch nicht viel besser.

• Keine Ahnung ... Im Moment hab ich auch locker 3,3 Down, 1,7 Up.
    Abend geht nur garnix mehr. Ich vermute aber, da wird was gebaut (RiFu ? 2. FDD Band etc.) Daher auch nicht im Netzqualität's Thread.

• Weiß einer was über einen Ausbau in der Ecke Neunkirchen-Seelscheid in der letzten Zeit? Eine Bekannte war ganz baff plötzlich O2-Vollausschlag im Keller zu haben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!