Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Die für mich wahrscheinlichste Lösung: Fehlinformation der BNetzaA, denn o2 ist dort nicht vertreten.

• Zitat

Original geschrieben von Jobi.de.vu
    Am Meppener Fernmeldeturm ist nun eine blaue NodeB on air.

Super! Anfang Mai kommen noch Fürstenau, Bersenbrück und Quakenbrück !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Det, ich will aber auch mal....

Zweite Node im Meinerzhagen. Node in Bad Steben, in Bispingen, in Bensersiel. Sind auch nur 4 :D

• Wird ja mal langsam Zeit!
    Oder wollt ihr euch von den Grünen überholen lassen? ;):D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Meister, im Moment steht's noch 11000:7600. Aber wenn O2 weiter pennt, könnte sich das bis mitte 2012 ändern :(

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Meister, im Moment steht's noch 11000:7600. Aber wenn O2 weiter pennt, könnte sich das bis mitte 2012 ändern :(

Wenigstens für UMTS auf Borkum hat es gereicht. Aber ganz üble Netzabdeckung auf Dortmunder Stadtgebiet gefunden: 44357 Dortmund, Am Kreuzloh, Langenacker, Westheide
    Da hat man ja quasi nichtmals Outdoor richtigen Empfang. Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so üble Empfangsgegenden in Dortmund gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Meister, im Moment steht's noch 11000:7600. Aber wenn O2 weiter pennt, könnte sich das bis mitte 2012 ändern :(

Ich glaube sogar, dass es zu diesem Überholvorgang bei UMTS kommen könnte. Dafür wird o2 bei LTE die Nase sehr weit vorne haben im Vergleich zu E-Plus.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    . Dafür wird o2 bei LTE die Nase sehr weit vorne haben im Vergleich zu E-Plus.

Bis Du dir da sicher??? Es muss ein Wunder passieren, wenn uns Herr Schuster in Sommer wie angekündigt seine LTE-Locationen und Tarife präsentieren will.

Zur Zeit .... fünf LTE-Standorte ... wer bietet mehr? http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wenigstens für UMTS auf Borkum hat es gereicht. Aber ganz üble Netzabdeckung auf Dortmunder Stadtgebiet gefunden: 44357 Dortmund, Am Kreuzloh, Langenacker, Westheide
    Da hat man ja quasi nichtmals Outdoor richtigen Empfang. Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so üble Empfangsgegenden in Dortmund gibt.

Aber nur UMTS, oder ? GSM sollte da gut aus Castrop Deinighausen rein kommen ....

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Bis Du dir da sicher??? Es muss ein Wunder passieren, wenn uns Herr Schuster in Sommer wie angekündigt seine LTE-Locationen und Tarife präsentieren will.

Zur Zeit .... fünf LTE-Standorte ... wer bietet mehr? http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/

Warten wir mal ab. Ich glaube kaum, das o2 nur mit fünf oder sechs Standorten LTE anbietet. Vielleicht arbeiten mit mit Hochdruck dran und gleichzeitig gehen auf einen Schlag auch noch viele Nodes On Air.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!