Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• @ Heinz

Ja! Du hast Recht! Pauker!

Deswegen klappt das in NRW auch nicht mit PISA! Die Blagen lernen nix! Das sieht man ja bei mir. Ich war auch immer in der Schule am unteren Ende. Schuld waren daran immer die Pauker. Die hatten Wichtigeres zu tun als dem Meister ordentlichen Rechtschreibung bei zu bringen. :D;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Probiers doch aus?

Bis vor kurzem tat er das.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Kann jemand sogen, ob in 35075 Gladenbach eine neue O2 BTS geplant ist?

Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Ich war gestern mal bei dem Turm in Weidenhausen. Dort hat eine Firma gerade die Kabel und UMTS Antennen installiert. In den nächsten Tagen kommt noch eine andere Firma, die Richtfunkantennen installiert. Sieht bis jetzt also alles ganz gut aus. Der Turm ist ca. 50 Meter hoch und jetzt schon mit vielen Antennen gespickt.

Seit ein paar Tagen geht hier in Weidenhausen nun auch UMTS über den Funkturm auf dem Himerich.

• Re: Kann jemand sogen, ob in 35075 Gladenbach eine neue O2 BTS geplant ist?

Zitat

Original geschrieben von mbastian
    Seit ein paar Tagen geht hier in Weidenhausen nun auch UMTS über den Funkturm auf dem Himerich.

Glückwunsch!

Ich warte hier in Marburg immer noch (seit mind. 8 Monaten) auf die Aktivierung von einem 50m hohen o2-Gitterturm, der hier das letzte Loch schließen wird. Laut o2-Forum ist dort nicht mal Netzausbau geplant. Die Kühltechnik läuft aber schon...

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!