Snooker auf Eurosport

• Evtl. damit die Spieler den Queue immer in der selben Position halten? Mir ist so eine Abflachung bísher nie aufgefallen... Vielleicht auch, damit die Verlängerung richtig sitzt?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Gut kombiniert CLK, genau die beiden Antworten wurden auch vom Kommentator auf eben diese Frage gegeben. Ob die Abflachung aber da ist, damit die Spieler damit ihre Queue-Haltung überprüfen können weiß ich nichtmehr, aber es sollen viele so machen.

Gruß,
    Alexander

• da ja weder Pokalfinale noch Eishockey im Moment so richtig prickeln: Bei der Snooker-WM muß Ronnie O'Sullivan einen 8:16 Rückstand (bei best-of-33) gegen Graeme Dott aufholen. Die ersten beiden der letzten Session hat er in Rocket-Manier schon gewonnen :top:

• tja, und das wars dann leider auch schon. Ronny hat verloren, hätte ihn aber wirklich gerne im Finale gesehen. Ich glaube der läuft etwas neben der Spur, ...hat seinen Queue an einen kleinen Jungen verschenkt :confused:

• The Rocket O'Sullivan hat leider nicht gezündet. Bei ihm weiss man nie was als nächstes passiert.
    Technisch halte ich ihn für den besten Spieler der Welt, mental aber nicht. Er ist kein vorhersehbarer Typ. Ich denke da an die Dracula-Gebiss-Aktion bei einer Siegerehrung :cool:

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Solange er keinen beisst... :D

Lt. Kommentator von heute nachmittag soll er erst nach dem Wechsel der Pommeranze wieder vernünftig gespielt haben - ich hatte am Vortag beim Spiel gegen Ebdon reingeschaltet, als Ebdon schon 16:8 führte...:
    Bei best of 33 ist das ne Nuss, die auch Ronnie O kaum knacken konnte (kam noch bis 11:16).
    Wobei ich bei ihm immer nur bewundern kann, ist wie die weisse aber auch keinen Millimeter weiter läuft, als sie soll - wenn er gut drauf ist.

Überhaupt waren bei der WM diverse Kabinettstückchen dabei - Hochachtung vor allen Beteiligten!
    Auch mein alter Kumpel ([small]geiler Gag[/small]) Steve Davis hält sich immer noch ganz wacker (er will mit 50 immer noch unter den Top 16 spielen, wie das Snooker-Fachblatt tv14 berichtet)

Heute Abend findet das Vorgeplänkel des Finales Ebdon/Dott statt und wird bis Mitternacht bei Eurosport übetragen.

• Hat jemand eigentlich das Hammer-Spiel Bond vs. Hendry gesehn, wo es bei einem Stand von 9:9 und 48:48 im entscheidenden Frame um die letzte Kugel ging, die wieder aufgesetzt werden musste? Spannung pur! :eek: :top:

...danach musste ich auch erstmal ne Runde Snookern gehn. :)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    es gibt schlechte nachrichten aus der snookerwelt

paul hunter hat gestern abend seinen kampf gegen den krebs verloren :(

nachricht auf eurosport.de

Unfassbar, ich wollt's auch gerade posten...
    Ich dachte eigentlich, er wäre wieder auf dem Weg der Besserung, nachdem man ihm vor Monaten endlich mal wieder bei einem Turnier sah. Danach wurde es zwar wieder etwas still um ihm, aber jetzt diese Nachricht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!