Siemens M55 Schnäppchen

  • Versteh ich nicht, was du sagen möchtest... Ist mit 249 EUR recht teuer, aber im Netz findest du noch schlechtere Angebote...
    P.S. Der Link funzt nicht direkt...

  • naja, ich bekomme es sehr wohl angezeigt, für den geilen geiz-preis von schlappen 999€...:D
    naja, irgendwie müßen sie ja die sonst ach so tollen preise wieder reinbekommen :p :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nun regt euch mal nicht auf, die haben sicher nur vergessen dran zu schreiben, dass der Preis nur bei Abschluss eines 24-Monatsvertrages gilt.:D

  • Hier klappt der Link!


    Hab dank deren Internetseite letztens auch Geld gespart, da noch ein alter Preis eingetragen war.
    Vielleicht sind die Admins nicht so (sc)h(n)ell :D


    C.


  • ich glaube damit gehe ich dann jetzt dahin und kauf mir eins *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!