ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...Fehlt nur noch der Döner oder Pizzaführer...
Dönerführer? Bitte schön ![]()
mfg Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...Fehlt nur noch der Döner oder Pizzaführer...
Dönerführer? Bitte schön ![]()
mfg Axel
Es gibt gesünderes, das stimmt schon...
aber ist es nicht auch ungesund, mit dem Handy zu telefonieren? :mad:
Ist es nicht ungesund zu atmen ...???
![]()
Und definitiv die beste Pommesbude mindestens Berlins (ausgezeichnet von internationalen Gastroführern!
) fehlt:
Hab den Namen vergessen, aber sie ist am Wittenbergplatz und zwar Vorsicht, es gibt vier, an jeder Ecke eine und alle mit unterschiedlichem Betreiber! Die Beste (!) ist die an der Ecke der Deutschen Bank, gegenüber vom KadeWe.
Also, Berlin-Touristen, nicht verpassen: Currywurst aus Bioproduktion und selbstgeschnitzte Pommes mit selbergemachter sehr leckerer Mayonaise (nicht die Pampe die man sonst bekommt) nach einem KadeWe-Bummel ![]()
Nicht ganz billig, aber sehr lecker *werb*
Hat sich denn schon wer als Tester angemeldet?
Ich find die Entwicklung der letzten Jahre eh sehr traurig, denn die guten alten Pommesbuden sterben langsam aus, dafür sprießt an jeder Ecke ne neue Dönerbude. Wenn ich da echt mal so zurückdenke...
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
war gestern auch in einer pommesbude.
die wollten 2,10 euro haben für 1 x pommes :eek:
eine unverschämtheit
cu
Sid
Das liegt imho an der Preispolitik, pommes ist einfach teurer im Vergleich zu Döner!
In Hagen kostet ein Döner 2€ und wenn man dann bei einer Pommesbude, der neben einem Dönerladen steht auch 2€ für eine mittlere Pommes zahlt, dann überlegen sich die Kunden, was vielleicht sättigender ist oder so!
Aber dies ist meine Meinung!
MFG mayday7
Ich favorisiere Döner in allen Variationen.
Mit Hähnchen oder Lamm/Schweinefleisch. Eigentlich mit allem. Ich finde die Kombination aus Fleisch + Brot + Salat = einfach :top:
Pommes gibt es heute fast überall als "Vorspeise" (bspw. bei den Burgerketten), daher gehen wenige Leute nur noch so Pommes essen. Ab und an mache ich das auch mal gerne - aber ich bevorzuge auf jeden Fall nen saftigen, leckeren, mit Schafskäse gefüllten Döner ! *sabber*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!