Pommesbuden

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Fehlt nur noch der Döner oder Pizzaführer...

Dönerführer? Bitte schön ;)

mfg Axel

• Es gibt gesünderes, das stimmt schon...
    aber ist es nicht auch ungesund, mit dem Handy zu telefonieren? :mad:
    Ist es nicht ungesund zu atmen ...??? :D :D :D

• So ist es. Besser geht nicht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Und definitiv die beste Pommesbude mindestens Berlins (ausgezeichnet von internationalen Gastroführern! ;) ) fehlt:

Hab den Namen vergessen, aber sie ist am Wittenbergplatz und zwar Vorsicht, es gibt vier, an jeder Ecke eine und alle mit unterschiedlichem Betreiber! Die Beste (!) ist die an der Ecke der Deutschen Bank, gegenüber vom KadeWe.

Also, Berlin-Touristen, nicht verpassen: Currywurst aus Bioproduktion und selbstgeschnitzte Pommes mit selbergemachter sehr leckerer Mayonaise (nicht die Pampe die man sonst bekommt) nach einem KadeWe-Bummel ;)

Nicht ganz billig, aber sehr lecker *werb*

• Nicht bei bei der Pommessache, aber bei Doener365 bin ich der "hagen"
    habe unteranderem für Euro Döner meine exklusive Kritik abgegeben, aber ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, da ist wieder ein guter laden und ich wollte die Kritik schreiben(und essen :D )!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich find die Entwicklung der letzten Jahre eh sehr traurig, denn die guten alten Pommesbuden sterben langsam aus, dafür sprießt an jeder Ecke ne neue Dönerbude. Wenn ich da echt mal so zurückdenke...

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    war gestern auch in einer pommesbude.
    die wollten 2,10 euro haben für 1 x pommes :eek:

eine unverschämtheit

cu
    Sid

Das liegt imho an der Preispolitik, pommes ist einfach teurer im Vergleich zu Döner!
    In Hagen kostet ein Döner 2€ und wenn man dann bei einer Pommesbude, der neben einem Dönerladen steht auch 2€ für eine mittlere Pommes zahlt, dann überlegen sich die Kunden, was vielleicht sättigender ist oder so!
    Aber dies ist meine Meinung!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich favorisiere Döner in allen Variationen.

Mit Hähnchen oder Lamm/Schweinefleisch. Eigentlich mit allem. Ich finde die Kombination aus Fleisch + Brot + Salat = einfach :top:

Pommes gibt es heute fast überall als "Vorspeise" (bspw. bei den Burgerketten), daher gehen wenige Leute nur noch so Pommes essen. Ab und an mache ich das auch mal gerne - aber ich bevorzuge auf jeden Fall nen saftigen, leckeren, mit Schafskäse gefüllten Döner ! *sabber*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!