Ein Urgestein wird vollwertiger Guru: Alles Gute zu 3000. Postings, 'chico'!

• Hi Ozan,

Das hier ist wahrscheinlich das Bild, wie Du Dich als Guru auch am Liebsten siehst (klar, ist ja auch von Deinem Webspace :rolleyes: :D ;)):

Deshalb möchte ich Dir hiermit nicht nur alles Gute zu 3000 Postings wünschen, sondern Dich auch beglückwünschen, dass Du es schon so lange mit uns Bekloppten ausgehalten hast.

Ich machs kurz:
    Mach einfach weiter so - dann kann nichts schief gehen! :)

Viele Grüße vom Norden in den Süden!

Chris

• Da schließe ich mich doch gleich mal an! Gratuliere zu 3000 Postings, chico! ;)

Lese immer wieder gerne deine Meinungen zu Filmen und deine Tips im DVD Schnäppchen Thread (in diesem Zusammenhang noch viel Glück bei der TT DVD Tausch Aktion)! Schätze besonders deine gelegentlichen etwas kontroverseren Meinungen zu bestimmten Themen! :D

me too.: Pass aber auf, daß er nicht ein anderes Bild mit dem Namen auf den Space legt! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Unglaublich !
    Ozan ist Guru :)

Es macht irgendwie immer Spaß, Deine aussagekräftigen Postings zu lesen.
    Mach weiter so, so kann man arbeiten ;)

Vielleicht sieht man sich ja noch mal.......

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo chico !

Alles Gute zum Gurutitel. Den hast Du Dir auch redlich verdient. Mach weiter so und bleib uns hier noch recht lange erhalten.

;-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein voller Guru ... ähh ... natürlich meine ich voll*wertiger* Guru ;). Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:

Zu der Qualität braucht man ja wirklich bei dir keine Worte verlieren - das stimmt einfach. Auf die nächsten 3000 also!

• Alles Gute zum vollen Gurutitel, und mach so weiter wie du dich bis jetzt für das Forum engagiert hast.

Wegen das Bild und DVD: Ich kenn den anderen Titel auch. ;)

• :) Herzlichen Glückwunsch an eine wirkliche Stütze des Forums :)

Mach weiter so, Ozan, denn wenn Du nicht Deine in der Tat immer hochklassigen Beiträge beisteuern würdest :top:, würde merklich etwas fehlen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlichen Glückwunsch zum Guru Ozan :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Das hier ist wahrscheinlich das Bild, wie Du Dich als Guru auch am Liebsten siehst ...

Mensch Chris,
    der Kerl hätte am liebsten 20 von der Sorte :D

cu
    Thomas

PS: Und wenn er nicht alle schafft, er hat ja auch noch einen kleinen Bruder :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!