Was ist ein sky jack?

  • Viele werden den Thread noch kennen, es ist nicht 100% geklärt worden was es für ein Handy Zubehör ist.
    Das ist es ja wohl nicht gewesen, wenn auch mit Siemens Steuerung:
    sky jack


    Was ist es nun, einer der Siemensfreaks einen Vorschlag?


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Moin :D


    Ich bin der festen Meinung, dass es sich damals um einen :gpaul: oder :apaul: seitens Shopbetreiber handelte.
    Denn es war wohl das Jet Case gemeint:


    SALUT
    STEFFEN

  • Well, ich habe noch diesen Vorschlag: :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    war das nicht so eine Art Hebebühne? Die Frage gabs mal bei HK glaub ich...


    Du hast mein Posting gelesen bzw. den Link mal geklickt?


    Geklärt wurde es nie, da es ja für ein Handy sein soll ist es IMHO keine Bühne. Steffen[HH] könnte Recht haben, hat dann auch Sinn die Sache.
    Vielleicht meldet sich ja mal der Ersteller des alten Threads hier ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Des Rätsels Lösung


    Hallo Leute.


    Ich weiß ja nicht, wie alt euer "alter" Thread mt dem Sky Jet als Zubehör sein soll. Aber Fakt ist. Ich war vor ca. 1 Woche im Saturn, kann auch Media Markt gewesen sein (weil ich immer vom MM zum Saturn pendele:-) und nach einer Ledertasche für mein neues SL42 gesucht habe und da bin ich auch über ein Zubehör namens Sky Jet gestolpert. Es handelt sich hierbei um ein Headset mit Bügel (im PilotenStil) welches Schnurlos ist. Die Entfernung zwischen Handy u. Headset war auf 5 m beschränkt. Preis war 99,00 € -


    Ich denke mal, der Name rührt daher weil eben, Pilotenstil und man sich evtl. wie ein Pilot vorkommt, die schnurlose Freiheit, irgendwie so :-))
    Naja, wers braucht :-)


    Viele Grüße


    Alex

  • Das von Dir beschriebene Teil klingt nach einem bluetooth Headset. Ob das das ursprünglich beschriebene teil war weiß ich nicht, da der original Thread ja schon vom April 2002 war, und Siemens zu der zeit IMHO noch kein Bluetooth Telefon, und schon erst recht kein solches Headset im Angebot hatte.
    Trotzdem hast Du mal ein Foto?


    DaywalkerXX (der den Original-Thread erstellt hat): hast Du denn damals rausbekomen was das war? Da ist ja leider kein ergeblis damals gepostet worden. Es währe doch für viele Interresant mal zu erfahren was das damals dann war.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hallo Brainstorm.


    Also ich werde beim Einkaufen ja wohl kaum mit der Kamera unterwegs sein. (Für solche Sachen geh ich an unseren See:-)


    Aber doof bin ich auch nicht und blind schon gleich 3x net.


    Im Lieferumfang war ein Adapter enthalten, welcher an deinen Abgriff
    (Da wo man das Ladekabel reinsteckt:-) von deinem Handy angebracht wird um so die Verbindung zum Headset herzustellen, schließlich kostet der Spaß ja auch wie oben erwähnt ein ganz schöne Stange Geld.
    Ob`s ein Bluetooth Teil war kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen -
    aber es war definitiv für Siemens Handy`s und es war ein Fremdhersteller (OEM).


    Viele Grüße


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!