Tja, das sich die Shops alle ähnlich sehen liegt wohl daran das sie alle aufs gleiche Shopsystem setzen...
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das sich die Shops alle ähnlich sehen liegt wohl daran das sie alle aufs gleiche Shopsystem setzen...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
MfG, Michael
Trotzdem ist damit immernoch nicht geklärt, warum auf ominöse Weise Osnabrück als Gerichtsort in einem neuen Shop fälschlicherweise auftaucht, der dann auch noch zufällig ein ähnliches Design wie die Fa. hat, die aus Osnabrück kommt. Ich bin kein Sherlock Holmes und habe sogar in nächster Zeit nicht vor, bei Dir, fonez.de, zu bestellen, jedoch bitte ich darum, nicht zu denken, dass man so leicht bei einem so schwerwiegenden Fehler "davon kommem kann" (angenommen, die Vorwürfe stimmen) und desweiteren bitte ich um volle Ehrlichkeit, wenn man schon seine Haupttätigkeit der Belieferung einem aktiven, lebenden und denkenden Forum widmet.
Leider übersieht fonez.de diese Frage wohl...
hi, wollte mal fragen, ob ich der einzigste bin, der auf euren Shop nich zugreifen kann?! Es kommt immer nen: "error 403: Forbidden!"
Weiss wer warum?
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
hi, wollte mal fragen, ob ich der einzigste bin, der auf euren Shop nich zugreifen kann?! Es kommt immer nen: "error 403: Forbidden!"
Weiss wer warum?
Auf der eigentlichen Domain existiert noch nichts. die Shopseiten, bzw. der Designentwurf liegt, wie fonez.de oben bereits geschrieben hat, noch auf einem Entwicklungsaccount, dessen URL auch oben zu finden ist.
ZitatOriginal geschrieben von michael
Trotzdem ist damit immernoch nicht geklärt, warum auf ominöse Weise Osnabrück als Gerichtsort in einem neuen Shop fälschlicherweise auftaucht, der dann auch noch zufällig ein ähnliches Design wie die Fa. hat, die aus Osnabrück kommt
Ähnlich ist nicht gleich und außerdem wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst. Schreibt mancher von euch auch seitenlange Briefe an BK und McD, weil deren Werbung so "ähnlich" ist? Sorry Leute, aber über sowas ein Wort zu verlieren ist "Kinderkram" - es gibt weitaus wichtigeres.
ZitatÄhnlich ist nicht gleich
vielen Dank Merlin.
Ich wollte doch nur einen übersichtlichen Shop, ich wollte von niemandem etwas abkupfern, nur wollte ich das der Shop an übersichtlichkeit gewinnt.
Fehler auf Seite...
Also irgendwie bekomme ich immernoch (seit 3 Tagen) eine Fehlermeldung wenn ich auf Deine Seite möchte...
Grüße
Re: Fehler auf Seite...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Also irgendwie bekomme ich immernoch (seit 3 Tagen) eine Fehlermeldung wenn ich auf Deine Seite möchte...
Grüße
schau mal hier
oder hier ,da ich dynamic HTML auf der Seite habe, kann ich die Seite nicht mehr zentrieren. Die Seite ist optimiert worden für 800x600.
Re: Re: Fehler auf Seite...
Zitat.....,da ich dynamic HTML auf der Seite habe, kann ich die Seite nicht mehr zentrieren. Die Seite ist optimiert worden für 800x600.
Zentriert würde bei dem Layout schon besser aussehen. Mit DHTML meinst du ja wohl die aufklappenden Layer!? Wäre absolut kein Problem sie dynamisch zu positionieren und ein zentriertes Layout zu wählen. ![]()
Naja, ansonsten kann man eine gewisse Ähnlichkeit zum Fonmarkt-Shop wohl nicht abstreiten, dazu gibt´s einfach zu viele gleiche Designmerkmale (z.B. Buttons oben rechts) Übersichtlich ist der Shop auf jeden Fall, allerdings ist das Grün als Farbton auf einer Website ein klarer Fall von :apaul: hoch 10 ![]()
Bye Chris
mit DHTML meine ich die Layer, da hast du Recht.
Ähnlichkeit mit FM.de - ich wollte das nicht, ich wollte nur Übersichtlichkeit. Spätestens wenn du ein Handy anklicken wirst, siehst du keine Ahnlichkeit mehr mit FM.de
klick
so wird die Beschreibung aussehen. Auch wird man einen Warenkorb haben, dann kommt noch die Sparte Ersatzteile und Zubehör mit ins Spiel, ebenfalls bebildert, so gut es geht;)
@Fonez
Also noch kann ich auf die Seite in deiner Signatur nicht zugreifen....
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!