Meine kleine BMW 5er E39 Info&Fanseite ist online!

• Hallo,

ich hoffe doch auch das hier bei TT viele User einen BMW 5er E39 (ab BJ:12/95)fahren!;) Habe seite einigen Tage eine Info&Fanpage eröffnet u.a. mit Usercars, Forum, Gästebuch und massig Infos (teilweise werden diese noch erweitert!)! Jo, jetzt wollte ich mal eure Meinungen zu dem "schlichten" HTML Design hören, evtl. auch Feedbacks im GBuch.;)

EDIT: Achso ja, der Link natürlich:D: http://www.e39-info.tk

Gruß,
    Zlatko

• Zitat

Meinungen zu dem "schlichten" HTML Design hören

Das Design find ich sachlich aber imho okay :) Die Bilder von deinem Wagen sind ebenfalls okay, nur das Bild vom Interieur (innen) solltest du nochmal machen. Ein verdrehtes Lenkrad stört die Optik auf die "Instrumente" ;)

Ansonsten sehr gut :)

• Nett gemachte Seite !

Aber ob Du da mal keinen Ärger mit der BMW AG bekommst, wegen den Bildern und der Domain "e39.de" ?!
    Im Forum der BMW Fans gabs auch mal einen ähnlichen Fall bei dem es Ärger gab.
    Aber das nur als Hinweis an Dich.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

• Ich denke nicht das ich von BMW Probleme bekommen, gibt viele solche Fanseiten, und E39-Info.tk hat eigentlich nix zu beteuten!;)

• Ich finde Design und Aufmachung sehr gelungen.

Nur eine Frage am Rande: Wie zum Teufel fährst du mit 15 einen E39 523i? :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Ach Mensch,

ist doch klar: Der Papa faehrt den natuerlich! Und heutzutage ist es doch sowieso so, das man Eigentum anderer als sein eigenes ausgibt. Solange er nicht zum Abi einen A4 zum Crash(-test) bekommt, ist doch alles Banane..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich finde Design und Aufmachung sehr gelungen.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.:eek:
    Öfter mal ins Profil schauen....

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Ich denke nicht das ich von BMW Probleme bekommen, gibt viele solche Fanseiten, und E39-Info.tk hat eigentlich nix zu beteuten!;)

Das sehe ich anders.
    Ich meine auch deine andere Domain "bmw-e39.de" - die ist doch auch auf dich registriert, oder !?
    Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen,dass Du für den Namen "BMW" in der Domain eine Erlaubnis von der BMW AG bekommen hast oder auch bekommen wirst.

BMW ist in solchen Dingen jedenfalls nicht zimperlich. Aber wenn Du meinst, bitte....soll nicht mein Problem sein.:p :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!