Meine kleine BMW 5er E39 Info&Fanseite ist online!

  • Ist doch hübsch und liebevoll gemacht! Und vor allem keine Fanpage des Krawall-Geschmacks.


    Ansonsten kann ich mich Benz-Driver anschließen ;) Obwohl ich für den E39 auch einiges übrig habe, ist wirklich ein schönes Auto.



    Gruß
    Benedikt

  • @Blondienenfreund: Ehm...http://www.bmw-e39.de gehört nicht mir!;) Ist was ganz anderes, und seine Probleme interessieren mich nicht!;)


    Helge: Klar ises (noch) nich meiner, aber gefahren bin ich den schon öfters! Vorallem wenn wir in Kroatien sind....:D

  • Zitat

    Vorallem wenn wir in Kroatien sind....


    Gibt´s da keine Gesetze oder keiner der sich dran hält ? :confused: (ernstgemeinte Frage).

  • Natürlich gibts das, aber da wir dort in nem sehr abgelegenem Dorf sind (ca. 30km bis zu nächsten "Stadt") ists im Dorf doch schnuppe!;)


    Zlatko

  • @ AdministratorDr



    was meinst Du was in kleinen Dörfer alles möglich ist ? ;)


    Sollte überhaubt ein Dorfbul** ahh Polizist da sein, so kennt man sich..... ;)



    Stell Dir einfach kleine Kuhkaffs als grösseren Verkehrsübungsplatz vor :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Neee also Kuhkaffs sinds auch wieder nicht!:D Ist halt ein Dorf in dem es (fast) nur Omas gibt und Polizisten gibts nie!;) Dann darf mann schonmal mit 15 E39 fahren!:) Wenn da nich immer die riesigen Schlaglöcher auf der Straße wären könnte man da ja schneller fahren aber nein...:rolleyes: Mehr als 60 sind da nie drin!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    aber nein...:rolleyes: Mehr als 60 sind da nie drin!


    Na Gott sei Dank dag ich da nur!!
    "Nur" mit 60...Im Dorf...mit 15...
    Alles klar...


    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Die 60 waren jetz nich auf mich sondern auf die Allgemeinheit dort bezogen!:rolleyes: Auch Michael Schuhmacher würde dort nich schneller fahren!:rolleyes:


    Was bin ich schon gefahren? 30 vielleicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Achsooo ist das :D Hier in D undenkbar !


    Denkst du. Komm mal mit auf die Nordfriesischen Inseln, da fahren die Jugendlichen irgendwo in der Pampa auch schon Auto. Weniger zum "Heizen", als mehr zum Üben in normalen Geschwindigkeitsregionen.;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!