Als Österreicher bei Amazon bestellen?

• Tag Leute!
    ich würde mir gerne bei Amazon eine dvd bestellen. als Österreicher ist die Zahlung aber nur per Bankeinzug und Kreditkarte möglich.
    Gibt es da ein Risiko per Bankeinzug oder kann man Amazon vertrauen?

danke für eure Tipps

gruss Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Da sehe ich keine Probleme, Amazon ist IMHO als vertrauenswürdig einzustufen und läuft bei mir auch über Bankeinzug.
    Vergiss nicht, Dich von jemandem als Neukunden werben zu lassen, das gibt für Dich und den Werber jeweils einen Gutschein über 5 Euro.

• Ohne dir eine Garantie geben zu wollen, sage ich, dass das in Ordnung ist bei Amazon. Und sicher.

Ich lasse immer abbuchen, bis jetzt seit vielen Jahren kein Fehler. Man hat mir aber auch schon mal problemlos einmal Geld zurückerstattet, nachdem die Lieferung nicht kam.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Kann mich nur den positiven Stimmen anschließen.

Schön finde ich auch, daß Amazon bei Lieferproblemen kostenfreie Teillieferungen macht. Das ist wirklich kundenfreundlich!

• das machen die auch ohne Lieferprobleme :D
    Ich habe schon zigmal Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiträumen im Warenkorb gehabt. Beim Bestellen kann man dann Einzelversand und Komplettversand wählen. In der Hilfe steht, dass bei EV zusätzliche Versandkosten anfallen und die dann ausgewiesen werden.
    Es wurden aber nie Kosten online ausgewiesen noch berechnet ;)

Viele Grüße
    Martin

• danke für eure Antworten.

dann werd ich das mal versuchen. Wie kann man sich von jemand werben lassen? und funktioniert die Bestellung über den link der TT unterstützt auch für Österreich?

danke nochmal Stefan

• (Achtung Ironie:)
    Nein. Amazon ist ein großkotziger Konzern für den nach Deutschland einfach Italien kommt. Aber nur, weil sie in Italien Ski fahren. Einige Amerikaner haben sich gefragt, was eigentlich auf der anderen Seite der Hügel ist. Aber die wurden bei Amazon gekündigt - political correctnes. Du darfst gar nicht bei Amazon bestellen. Sorry.

Anyway:
    SCNR, musste nur beim Threadtitel grinsen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• 2 gutscheine bekommen

hallo!

ich habe 2 mails mit unterschiedlichen gutscheinnummern bekommen.
    was soll ich jetzt machen? nur den ersten verwenden oder beide? ist das ein versehen?

danke, Stefan

• (Achtung Ironie: )

Nein. Benutz auf keinen Fall auch nur einen der Gutscheine. Die beiden Gutscheine ergeben zusammen in der Quersumme 23 - Die Zahl der Illuminaten. Von daher Probier es nicht aus!!!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!