Dingens im TV, Teil 2

• Das mit dem Rechtschreibfehler wär natürlich ein vorweihnachtliches Geschenk Gottes.
    Ich stell es mir grad bildlich vor: Die Familie sitzt Weihnachten schön am Esstisch, die Stimmung ist ausgelassen, die ersten paar Weinflaschen geleert, die Runde durch gute Freunde schon größer geworden und dann wie aus dem Nichts: "Natascha, ich hab gehört Du hast einen Hang zur Legasthenie...":D:D
    Ach ja, das Leben meint es manchmal gut mit mir.

Dingens:
    ja, Natascha ist mein Schwesterherz, aber warum musstest Du ihr gleich diese Adresse verraten? Abgesehen davon, das sie mich direkt anrief und ich mich rechtfertigen musste, ob meines ersten Postings, wird sie ab jetzt hier eifrig mitlesen und ich muß mich zusammenreißen...;)

• Moin
    Moment: Deine Schwester hat mich gefragt, woher ich den Ihren Bruder kennen würde !
    Was sollte ich sagen ? Aus dem Swinger Club ? :D
    Dann lieber doch gleich TT...
    Grüß´sie schön, es war echt nett mit ihr zusammenzuarbeiten..
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Der Dingens

*rotfl*

Frohes Fest, Doc ! :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ...
    ...
    Grüße
    Der Dingens

moin moin,
    komisch, in meinem Stammclub hab ich Dich noch nie gesehen und bei Deiner Größe wärst du bestimmt aufgefallen;).

Natascha ist manchmal im Kopf etwas tüddelig, die gute Deern, denn direkt kennen tue ich Dich ja nicht, auch nicht aus dem TT. Ich kenne nur eine Tiermedizinerin, die mich nach dem ersten Teil der Sendung wegen des Nachnamens meiner Schwester mal gefragt hat, ob ich sie kennen würde. Da diese Tiermedizinerin in Hannover studiert hat, kannte sie halt ein paar der Leute im Film, unter anderem Dich. Dieses Szenario hatte ich meiner Schwester auch grob umrissen, ist aber anscheinend nicht längerfristig bei ihr hängen geblieben...:D
    Diesen Thread hab ich dann ja erst kurz vor dem zweiten Teil entdeckt.
    ach ja, wenn Du heute/gestern (1.12) mit ihr telefoniert haben solltest, hättest Du die Chance gehabt ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Zum wievielten darf ich aber nicht sagen:D.

• scheint gerade nochmal auf XXP wiederholt zu werden, bin nur beim Zappen drauf gestoßen, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. Gerade kommt das mit dem Pferd auf dem Laufband

edit: und schon wieder vorbei.. es scheint sich auch nicht um die Originalsendung zu handeln, sondern nur um diesen Ausschnitt für die Sendung "Pferdezeit"

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!