Dingens im TV, Teil 2

• Ja, Danke, dann hab ich ihn eben gesehen. Scheinst dein Handwerk zu verstehen... für mich wärs nichts :D !

Edit: Tja, war ganz interessant... Der Kauz war echt süss... (BTW: Wie kann man nur aus Spass auf Tiere schiessen???:eek: )

Was habt ihr mit 'Nikita' gemacht? 'Schnarcht' sie immer noch? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich hab auch den Anfang noch gesehen mit dem Pferd das sofort operiert werden musste, aber dann musste ich weg.

• Dr. Dingens ist auf jedenfalls sehr fotogen.. :D Bei TT tummeln sich langsam echt die Stars und Sternchen.. :D

Auch wenn mir das mit dem Pferd auf dem Laufband ´n bischen zu heftig gewesen wäre. Sah ja doch am Anfang ziemlich verstört aus..

Jedenfalls :top: Leistung!!

Gruß und Respekt,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Der Dingens ist Dr. Rolf Wagels (richtig geschrieben?)
    Das ist der große kräftige ....(sorry ;) )

Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, unser Rolf hat, wie es scheint, etwas zugelgt. Als ich ihn vor 3 1/2 Jahren kennen lernte, war ETWAS schlanker *fg*

PS:@ Rolf, dein Vergleich zwischen einem Pferd und einem Hamster war einfach :top:³ *lol*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Natascha A. ist Deine Schwester ? Oh Mann, das ist ja ein Zufall. Also ich kann nur sagen: Es war supernett mit ihr ! Der Dreh natürlich :D. Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander.

Dent-Man: Richtig geschrieben, aber was meinst Du mit schlechter Rasur ? Nix rasiert, kann auch nix schlecht sein ;)

@fangtsche: Gute Frage, ich fand es schade, dass das nicht mehr rüberkam. Das Pferd hat eine Pharynxenge, also eine Enge im Kehlbereich, und ein Stimmband flattert im Wind. Also nix schlimmes, was das Pferd behindert, sondern eher harmlos, bleibt halt nur das Geräusch

Tom: Danke, Danke :D

Dirk: Wir sprechen uns ;). Ich glaube es geht los..komm Du mir zur CeBit !!

Grüße an alle
    Dr. Dingens :)

• warum heiß es eigentlich in der Bildunterschrift "Waggels" und gesprochen und lt. Namensinhaber :D ;) "Wagels", ist das noch jemandem aufgefallen? ;)

Ich finde es ja immer noch faszinierend, wie man im Bauch von so großen Viechern "rumwurschtln" kann und sie danach noch leben. ICh dachte ja als ich noch klein war (so vor 10 JAhren:D) immer, wenn man den Bauch aufschneidet spritzen 20l Blut (jetzt beim Menschen) raus und man ist tot ;)

Vielleicht sieht man den sympathischen Tier-Doc ja mal auf nem Treffen oder so ;)

Viele Grüße
    Martin

• Moin
    echt, da stand Waggels ? Ich habe da Wagels gelesen, aber vielleicht auch nur, weil es erwartet habe ? :apaul:
    Das mit dem Bauch geht, es ist aber schon eine schwere OP, für Operateur und Pferd, aber wie gesagt in diesem Fall auch absolut lebensrettend, das Pferd wäre sonst elendiglich verreckt.

Zu Treffen kómme ich öfter, so wie s halt die Zeit zuläßt...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest einmal mit 2 "g" stand, ich fand dann nämlich die Aussprache komisch ;)

Der selbe Mist wurde ja auch in der ersten Folge fabriziert. :rolleyes:

War es vielleicht doch nicht so daneben, am Verstand der Spiegel-Leute zu zweifeln? (Hallo Doc :D)

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!