Moin
nachdem es beim letzten Mal von Euch einen Thread gab, dachte ich mir, ich poste es mal, bevor es heißt: "Wenn wir das gewußt hätten...."
Also, Spiegel TV war wieder bei uns in der Klinik und die Resultate gibt es am Samstagabend um 22:00 Uhr auf VOX zu sehen. Diesmla mit noch mehr Dingens und positiverem Ausgang als beim letzten Mal, denn ich hinterlasse keine Toten ![]()
Grüße
Der Dingens
Dingens im TV, Teil 2
-
-
-
Re: Dingens im TV, Teil 2
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
(...)denn ich hinterlasse keine Toten
Grüße
Der DingensIch erinnere da mit erhobenem Zeigefinger und gesenktem Haupt an das arme kleine Fohlen...!

In der Vorschau sah es aus, als wenn es die Wiederholung sei...
Ist denn die niedliche Arzthelferin wieder zu sehen?

Stefan
-
Moin
viele attraktive Kolleginnen !
Und keine Wiederholung von süßen Fohlen, die uns verlassen, versprochen .
Grüße
Der Dingens -
Und vergiß bloß nicht das wichtigste !
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=494106#post494106
Also denke an JoPi´s Worte!

-
-
Soso,
da hab ich grad eine Stunde mit meiner Schwester am Telefon gequatscht und jetzt stolper ich über diesen Thread.
Möchte auf diesem weg Dingens mein Beileid aussprechen, da er sie (meine Schwester) so lange erleiden musste, sie hat das Teil nämlich anscheinend gedreht.
Sie behauptet immer, daß sie wahnsinnig nett sei bei der Arbeit und sie behauptet sogar, daß die Arbeit mit Dir (Dingens) echt lustig gewesen sei...
Würde mich ja mal interessieren, ob diese Einschätzung auf Gegenseitigkeit beruht.
Und keine Angst, sie liest hier ganz bestimmt nicht mit:D. -
wollte nur dran erinnern, dass die Sendung eben begonnen hat

-
Wer in der Sendung ist denn nun Dingens? Hast du eben den Darm eines Pferdes untersucht?

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Wer in der Sendung ist denn nun Dingens? Hast du eben den Darm eines Pferdes untersucht?
Nein, Dingens war der daneben.
-
Der Dingens ist Dr. Rolf Wagels (richtig geschrieben?)
Das ist der große kräftige junge Mann mit dem kurzen Harrschnitt und der schlechten Rasur (sorry
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!