Frage zu einer Nummer

• Hallo!

Wie wärs mit anrufen? Wenns nicht klappt, einfach die Null weglassen.

Ich glaube kaum dass eine Nummer mit Null nach der Vorwahl anfängt.

0176 Nummern hab ich auch schon mit 8 Ziffern + Vorwahl gesehen.

m.E. nicht schön.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Hab ich mir auch gedacht, bei Nokia Handy ist ja auf der 0 das Leerzeichen, und die Nummer wurde von ner Frau eingegeben , vielleicht wollte sie nach der Vorwahl ein Leerzeichen setzen.

Entweder schreibt ja jemand unglaublichen Blödsinn, oder er hat sein Gehirn nicht richtig benutzt ... :rolleyes:

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Falsch...
    NEIN!

Wir haben bei e-plus keine Nummern mit 8 Ziffen!

SynTom

Bist Du Dir sicher?

Ich meine wir haben schon Karten mit 8 Nummern freigeschaltet.
    Sowohl bei O2 als auch bei EPlus

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Bist Du Dir sicher?

Ich meine wir haben schon Karten mit 8 Nummern freigeschaltet.
    Sowohl bei O2 als auch bei EPlus

Jepp bin ich!

Bei E+ gibts keine 8 ziffern hinter der Vorwahl. (Noch nicht - wird sich mit den 015x nummern ja ändern)

Was sein kann ist, dass du eine Bestätigung der Freischaltung über AktivPlus oder sonstige Aktivierungssoft (z.B. ThePhoneHouse: PIE) oder auch per Fax mit einer Nummer bekommst, die wie folgt aussieht: 491632135468 also ohne 0049 oder +49 oder nur 0163..... etc...

MfG
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Entweder schreibt ja jemand unglaublichen Blödsinn, oder er hat sein Gehirn nicht richtig benutzt ... :rolleyes:

Viele Grüße, Bianca

Sorry, habe mir das gerade noch mal durchgelesen, also beim nochmaligen Lesen muss ich gestehen, dass das nicht nett anhört. Es war aber nicht meine Absicht, das Geschlecht als Ursache für diese eine Ziffer zu deuten. Es war (Tatsache) eine Frau die diese Nummer eingegeben hat, das hätte aber jedem Mann auch passieren können( Nur kriegen die nicht mein Handy um da mal die Nummer einzutippen)

Hatte da wohl wirklich etwas nicht eingeschaltet. ( Hirn ist eh nicht vorhanden, daran kann es also nicht liegen ;-))

Ihr macht mir ja echt Hoffnung, ich ruf da morgen einfach mal an!!(kann die erste Ziffer nach der Vorwahl jede beliebige Zahl ungleich 0 und kleiner als 10 sein

• Hallo

Diese Nummern scheint es doch zu geben. Auszug aus einer Fußnote bei D1:

"Im Rahmen von T-Mobile Systemlösungen werden für Verbindungen vom T-Mobile Anschluss im D1-Netz zu den Zielen 01710... folgende Verbindungspreise...."

Demnach könnte es auch die 01630... Nummer geben.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Was sein kann ist, dass du eine Bestätigung der Freischaltung über AktivPlus oder sonstige Aktivierungssoft (z.B. ThePhoneHouse: PIE) oder auch per Fax mit einer Nummer bekommst, die wie folgt aussieht: 491632135468 also ohne 0049 oder +49 oder nur 0163..... etc...

MfG
    SynTom

ich denke schon das ich nach mehreren Jahren im Bereich Mobilfunk, in der Lage bin eine Rufnummer richtig zu lesen.

Ohne das ich die 49 oder die Vorwahl mitlese.

Die internationalen Vorwahlen mit anschließender Vorwahl (ohne Verkehrsauscheidungsziffer 0) und Rufnummer bekomme ich gerade noch so auf die Reihe.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich selbst hatte bei e-plus auch schon mit Rufnummern in der Form (0177) 0xxxxx zu tun. Allerdings waren die alle von "internen" e-plus Anschlüssen, so z.B. bei einer SMS von der Free&Easy Hotline oder von der (Vertrags-)Kundenbetreuung. Richtig anrufen konnte man die natürlich nicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!