Heute ist 1. Advent -- Seid Ihr in echter Stimmung und sitzt an einer Kerze?

• So.... jetzt zwing ich euch mal Weihnachtsstimmung auf! *gg*

Hats geklappt?

:D

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Eyeyey, iss des aber en schöner Weihnachtsmarkt.
    Das Wochenende ahb ich voll verplempert.
    Ich habs vorm ernseher verbracht, hier im TT mit Harry Potter 2 lesen, 2Stunden Lenkdrachen fliegen, Faulenzen, langweilen, langweilen, langweilen, langweilen und zu guter letzt langweilen

Und den hier find ich auch süß:D

Bye Ls4

P.S.: Wie wäre es mit Weihnachtspauls und ich bin traurig Weihnachtsmännern?:cool: :D

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ja genau, traurige Weihnachtsmänner.Das wäre edel.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich hab mich heut intensiv mit Kerzen beschäftigt, und zwar mit vier auf einmal. Mein Motorrad läuft so schlecht auf nur drei Zylindern.:D
    Daher kommt mir das Wetter bei uns zum Biken ganz gelegen.:top:

Ansonsten versuch ich mich von de Lebkuchen etc. etwas zu entfernen und mich mehr dem Fittnessstudio zuzubewegen.:rolleyes:
    Will ja im neuen Jahr nicht wie ein Mugel aussehen (Mugel=Mensch + Kugel):eek:.

Sebastian

EDIT: ich will auch traurige Weihnachtsmänner.:(

• Adventsstimmung? Ja, natürlich :D

Die 1. Kerze ist entflammt und bei Glühwein (muss heute nicht mehr fahren) und Christstollen läuft noch die "Weihnachtsgeschichte" in Zeichentrick auf SuperRTL. Zu allem Überfluss gibt´s auch noch Bratapfelduft aus der Konserve (Duftöl).

Was jetzt noch fehlt sind -15° und ein halber Meter Schnee :D ...

Reicht das nicht? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Was jetzt noch fehlt sind -15° und ein halber Meter Schnee :D ...

Mach die Heizung aus und den Eisschrank auf

ciao

PS: Habe gerade den Adventskalender bis Mitte Dezember geleert :D
    Muss ich morgen schnell wieder auffüllen,bevor jemand was merkt :p

Nix..............

• krass yox, aber meinst du nicht, dass man geschmolzene Schokolade bemerkt?
    oder willste was anderes Reinfüllen?

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    krass yox, aber meinst du nicht, dass man geschmolzene Schokolade bemerkt?
    oder willste was anderes Reinfüllen?

Bye Ls4

Neee,ist so ein Stoff-Kalender zum selber füllen.

ciao

Nix..............

• Schmeckt Stoff?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Advent, Advent...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ... nächste woche will meine mutter mal ein plätzchen backen aber richtig weihnachtliche stimmung kommt erst auf, wenn ich ...

Und das eine müsst Ihr Euch noch alle teilen? :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Baschtl
    Ich hab mich heut intensiv mit Kerzen beschäftigt, und zwar mit vier auf einmal. Mein Motorrad läuft so schlecht auf nur drei Zylindern.:D

Cool, was gelernt! Motorräder gibt es auch mit vier Zylindern. Ich dachte nur so ein oder zwei. Ernste Frage: Gibt es auch welche mit mehr?
    Autos haben mich schon immer interressiert am Motorräder gar nicht, nicht mal am Rande. Liegt wohl daran, dass ich meine Zweiräder selbst antreiben muss und auch nie eine Mofa o.ä. hatte.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mach die Heizung aus und den Eisschrank auf

Ich fahr nachher noch in die Sauna, dann kommt es einem Draussen gleich viel kälter vor... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!