Mmmmh, ich hab' auch zuerst an JoPi gedacht... ![]()
So gratulier ich jetzt halt zu 20.000 angemeldeten Usern...
![]()
handymaniac 
[Edit]
P.S. Is' eigentlich schon wieder Weihnachten, oder woher kommen die ganzen
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmmmh, ich hab' auch zuerst an JoPi gedacht... ![]()
So gratulier ich jetzt halt zu 20.000 angemeldeten Usern...
![]()
handymaniac 
[Edit]
P.S. Is' eigentlich schon wieder Weihnachten, oder woher kommen die ganzen
?
Ja genau! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch TT!
:cool: ![]()
SCNR
![]()
Wow, auch als absolutes Greenhorn (in Bezug auf die "Zugehörigkeitszeit") muß ich sagen: Respekt.
Dies ist das einzige Forum das ich nutze; ich denke aus gutem Grund - geballte Fachkompetenz und ein gepflegter Umgangston. Hier bin ich gern. :top:
![]()
Servus
Meine Fre**e was haben wir uns alle lieb
!
Echtes Sahne Forum hier bin ich gern, hier bleib ich
!
Ich dachte auch erst an Jopi mit seinem PZ. !
Aber das wird ja auch bestimmt noch dieses Jahr
etwas werden ![]()
Gruß Gereon
Sind zwar schon wieder 18 Stück dazu gekommen, aber auch ich möchte gratulieren und im gleichen Maße auch bedanken für dieses tolle Forum !
Ein Lob an das TT-Team und alle User die dazu beitragen, das dieses Forum einzigartig ist und auch bliebt !
Auf die nächsten 20.000 ! :top:
Gratulation...
Wahnsinn! Wieviele sich hier brav und zivilisiert unterhalten können... :cool: Das schafft noch nicht mal der Bundestag. ![]()
Und wenn wir jetzt alle einen Nick2 zulegen würden, hätten wir schon 40000, aber dann würde ja die Postingzahl je Nick runtergehen, also lassen wir das...;)
TT: Weiter so und schöne Weihnachtszeit!

Na, denn auch mal von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Handyverrückten und denen, die es werden wollen. ![]()
Und wie sich das gehört, hier auch noch der Glückwunschstrauß

In dem Sinne..
Immer weiter so!! :top:
Gruß,
Tom
TT ist einfach die beste Community im Netz (die ich kenne)
![]()
:top: Weiter so, bald hat TT mehr Mitglieder als Einwohner in meiner Heimat :eek: ![]()
Ja, ich bleib auch hier !
Herzliche Glückwunsch TT und hoffen wir, dass die nächsten 20000 Mitglieder genauso gut drauf sind wie der derzeitige Stamm... ![]()
Der Bär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!