Siemens SX 1 ab KW 50 lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    wenn Ihr noch nicht einmal eine Lieferbestätigung habt??? In meinen Augen ist das nichts anderes als Kundenverar...ung!!!!

Meine Bestellung könnt Ihr gerne stornieren ich habe echt keine Lust mehr das man den Kunden sagt das Handy kommt am ...... und dann wird der Termin wieder verschoben!!!!!

Eins muss man dir lassen : Deinen Nick trägst du zu Recht. Das ganze ist nicht vollkommen sauber, aber das stimmt schon. Aber fonez.de wäre es sicher auch lieber, wenn die SX1, wie es von Siemens selbst ursprünglich geplant war, am 08.12.2003 geliefert würden. Kritik kann man imho auch sachlich vortragen.

• Das ist sachlich fonez.de schreibt selbst heute noch das sie das sx1 ab heute liefern können und gleichseitig schreiben die hier folgendes:

momentan habe ich noch keine info bzgl. der auslieferung.

Ich finde das wenig Kundenfreundlich!!! Warum warten die nicht ab bis sie genau wissen das Handy ist am Lager wir können liefern. Und jetzt bitte nicht wieder so Antworten wie: nun das liegt am Großhändler der hat gesagt er liefert..... und so weiter.

Entweder man hat die Geräte und man kann liefern oder man wartet eben bis man wirklich liefern kann alles andere ist wenig vernünftig!!

Ich sagte ja schon hätte das eine Firma wie Se... oder now.... hier geschrieben und den Termin nicht eingehalten würde man die in der Luft zerreißen!!

Was im übrigen nicht heißen soll das ich bei einer der beiden Firmen etwas kaufen würde!!

• man hier geht´s ja jetzt ab!!
    Was kann Zoran dafür wenn der Liefertermin bis jetzt noch nicht eingehalten wurde ? ? ?
    Ist ja wohl mehr als albern ihn dann hier öffentlich nieder zu machen.
    Ich finde es natürlich auch nicht dolle das er bis jetzt noch keine Lieferbestätigung hat, aber man kann seine Wut auch anders auslassen oder nicht ? Und wenn du meinst knapp 100€ mehr auszugeben dann mach es.

Zoran
    Achso, bitte vergiss meine bestellung nicht denn anscheinend kommen meine E-Mails mal wieder nicht an oder wieso kommt keine Reaktion?
    Oder habt ihr mich schon auf der Spam Liste :D

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Was im übrigen nicht heißen soll das ich bei einer der beiden Firmen etwas kaufen würde!!

Meinst Du, Du kaufst dort nichts oder die Shops verkaufen Dir nichts? ;)
    Da Du mittlerweile mit neuem Nick unterwegs bist, kann nicht jeder Deine "History" kennen. Aber wir kennen sie.
    Dazu nur eins: Wer wie ein König behandelt werden will, soll sich gefälligst auch so benehmen! Das scheint Dir/ Euch aber nicht zu gelingen, wie man hier wieder ansatzweise sieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meinst Du, Du kaufst dort nichts oder die Shops verkaufen Dir nichts? ;)
    Da Du mittlerweile mit neuem Nick unterwegs bist, kann nicht jeder Deine "History" kennen. Aber wir kennen sie.
    Dazu nur eins: Wer wie ein König behandelt werden will, soll sich gefälligst auch so benehmen! Das scheint Dir/ Euch aber nicht zu gelingen, wie man hier wieder ansatzweise sieht.

Ah, jetzt wird einiges klarer! Danke @JoPi für den Wink mit dem Zaunpfahl.
    Echt schwach, solche Kommentare... :rolleyes:

BTT: Also ich finde, jeder Mensch, der ein bisschen Grips im Hirn hat und von der Entwicklung des SX1 (siehe Threads usw.) weiß, wartet lieber mit seiner Bestellung ab, bis Zoran es endgültig bekannt gibt, dass er die Geräte vorrätig hat, denn wie oft gab es schon Liefertermine für das SX1 von Siemens oder wem auch immer, die nicht eingehalten wurden? Also wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist selber schuld!
    Ich warte jedenfalls auf Zorans Meldung, dann wird bestellt. Und das rate ich jedem, der diesen Weg bisher noch nicht in Erwägung gezogen hat.

Natürlich war es unglücklich von Zoran, es so sicher zu formulieren, aber ich denke er hat auch um das Risiko gewusst und wird dazu stehen. Aber wie gesagt, wer 100&ig auf den 8.12. vertraut hat, ist einfach naiv.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• fonez.de
    es wäre nett wenn du dich mal melden würdest und den aktuellen stand der Dinge sagen könntest. Da ja anscheinend auf E-mails nicht mehr geantwortet wird :(

• jens, du weist dich das ich immer antworte :)

was es die sx 1 angeht, verschoben ist der termin nicht, aber die geräte sind nicht da. ich kann leider keinen anderen termin nennen, auch kann ich nicht sagen wann die geräte kommen, sorry.

werde euch aber auf dem laufenden halten.

troll
    deine bestellung haben wir storniert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wieso erhalte ich dann keine antwort ?
    Hatte dir gestern und vorgestern e-mails geschrieben, aber hatte da schon keine "automatische" mail erhalten und somit ist die nachricht dann wohl nie angekommen. Komisch komisch!!! ;-(

Wenn der Termin nicht verschoben ist, ist es aber schon komisch das du dann noch keine Geräte erhalten hast oder? Und falls sie gestern an dich rausgegangen sind, müßten sie (falls sie es denn sind) morgen spätestens bei dir sein. Mal so von der Theoretischen seite betrachtet ;-)

Hoffe das du sie morgen bekommst, falls nicht muss ich mit mir kämpfen es nicht doch bei siemens direkt zu bestellen :o

• @ fonez.de

Bei meinem Grosshändler hat man den Termin heute auf Jan. 04 verschoben, damit versaut sich Siemens wie auch Sony ( Digicam 6 Mio. Pixel eigentlich Lieferbar ab 1.12. nun Jan 04) das Weihnachtsgeschäft. :(

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    wieso erhalte ich dann keine antwort ?
    Hatte dir gestern und vorgestern e-mails geschrieben, aber hatte da schon keine "automatische" mail erhalten und somit ist die nachricht dann wohl nie angekommen. Komisch komisch!!! ;-(

Wenn der Termin nicht verschoben ist, ist es aber schon komisch das du dann noch keine Geräte erhalten hast oder? Und falls sie gestern an dich rausgegangen sind, müßten sie (falls sie es denn sind) morgen spätestens bei dir sein. Mal so von der Theoretischen seite betrachtet ;-)

Hoffe das du sie morgen bekommst, falls nicht muss ich mit mir kämpfen es nicht doch bei siemens direkt zu bestellen :o

das stimmt, wenn du keine automatische antwort bekommst, dann ist die mail nie bei uns angekommen.

ich schicke dir nachher per pn meine handynummer, dann kannst du mich ja morgen per sms zu bomben :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!