alles klar ist angekommen!!
Komischerweise kommen meine E-mails nicht mehr an. Naja egal dann gibt´s halt morgen ne sms bombe ![]()
Scherz, ich werde dir eine morgen schreiben nur damit du bescheid weißt :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komischerweise kommen meine E-mails nicht mehr an. Naja egal dann gibt´s halt morgen ne sms bombe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Komischerweise kommen meine E-mails nicht mehr an. Naja egal dann gibt´s halt morgen ne sms bombe
sag mal, hatte der kindergarten heute früher schluß?
warum meinst du denn, dass zoran auf deine mails nicht mehr antwortet? vielleicht, weil er auch keine news hat? jetzt geh doch mal eher davon aus, daß das sx1 vor januar ausser bei siemens direkt gar nicht mehr kommt.
Zitat
Bei meinem Grosshändler hat man den Termin heute auf Jan. 04 verschoben, damit versaut sich Siemens wie auch Sony ( Digicam 6 Mio. Pixel eigentlich Lieferbar ab 1.12. nun Jan 04) das Weihnachtsgeschäft.
ich weiss ja nicht, inwiefern das allgemeingültigkeit hat, doch so allzuviele großhändler wird es nicht geben. siemens wird bestimmt auch nicht den fehler begehen nur einzelne ausgewählte großhändler zu beliefern.
denke hier sollten mal vor alle sx1 threads ein schloß und nur wenn einer der händler definitiv liefern kann, macht er dafür einen neuen thread auf. just my two cents....
greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Komischerweise kommen meine E-mails nicht mehr an. Naja egal dann gibt´s halt morgen ne sms bombe
Jens, gehe ich da richtig in der Annahme, dass du sowahl bei zoran als auch bei mir bestellt hast? :confused:
Haben wir nicht mal vor einer Weile genau über solche Kunden diskutiert, die einfach überall mal bestellen und wer als erster liefert der hat halt Glück und der Rest bleibt halt auf den kosten sitzen? :mad:
Kann echt nur den Kopf schütteln über solch eine egoistische Einstellung! Vielleicht versetzt Du Dich auch mal in die Lage der Verkäufer! Uns geht es in der heutigen Zeit allen nicht sehr gut und Du verursachst mit deinem Verhalten nur zusätzliche -VERMEITBARE- Kosten für den Verkäufer. Diese sollten Dir nicht egal sein, denn Sie fließen in die Kalkulation eines jeden Gerätes und betreffen dann ALLE!
So ein Verhalten kostet Geld und Zeit! Und beides hat man in der heutigen Zeit nicht mehr zu verschenken! Bitte überleg mal über Dein Verhalten! :top:
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
...gehe ich da richtig in der Annahme, dass du sowahl bei zoran als auch bei mir bestellt hast? :confused:
Ist schon Schmutzig wenn es so abläuft... Wenn es aber immer die selben "Kandidaten" sind, erstell doch einfach eine pers. "Negativ-Liste" und fertig ist. Du kannst Dir ja als Händler immer noch aussuchen wen Du belieferst und auf solche "Kunden" verzichten...
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Jens, gehe ich da richtig in der Annahme, dass du sowahl bei zoran als auch bei mir bestellt hast? :confused:
Ich habe nur bei zoran bestellt!!!! Bei dir habe ich nur wegen was angefragt also gehst du falsch in der Annahme!!!! :flop: :flop: :flop:
[QUOTE] Original geschrieben von Berger-Mobile
Bitte überleg mal über Dein Verhalten! :top:
/QUOTE]
Und überleg du erst mal was du da schreibst, bevor du hier einfach jemanden beschuldigst!!:mad:
Soll ich hier Deine Email zitieren?
Du hast darum gebeten Dir eins zurück zu legen und es soll dann am Mittwoch raus, wenn die SX1 da sin! Klar hast Du nicht "bestellt", weil ich ja keinen Shop habe, aber Deine Email war eine Bestellung. Ist ja auch egal... will hier keine Diskussion starten, in der eh niemand was davon hat.
Also bitte wieder zurück zum SX1! thx
Original geschrieben von Didi111181
ZitatUnd überleg du erst mal was du da schreibst, bevor du hier einfach jemanden beschuldigst!! :mad:
Mieses Ego-Verhalten nenn ich sowas ! :flop:
Ich würde sagen das ist eine Sche zwischen Didi111181 und Berger-Mobile die die beiden unter sich regeln sollten.
Alle anderen sollten sich mit überflüssigen zurückhalten!!
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Ich würde sagen das ist eine Sche zwischen Didi111181 und Berger-Mobile die die beiden unter sich regeln sollten.
Alle anderen sollten sich mit überflüssigen zurückhalten!!
Da muß ich Dir allerdings recht geben.
Regelt das bitte per PN!
Sonst wird der Thread unbrauchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!