SX353: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Hallo!


    Welche Firmwareversion habt ihr darauf? Aktuell ist 26.210
    Mit meinem K600i gibt es keine Probleme, aber erst seit dem letzten Firmwareupdate auf 26.210. Davor hat mein K600i immer wieder die Verbindung abgebrochen und neu aufgebaut. Hier gibt's das Update: http://gigaset.siemens.com/shc…rN_prodId%3A15679,00.html


    Gruß, Mumpel

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Die 210 ist drauf natürlich. Das mit den Verbindungsabbrüchen war ja bei K750i, K600i, etc. "normal" bei vielen BT Geräten. Daran liegt es nicht - das wurde ja mit der 210 erfolgreich abgestellt.


    Na ja... wenigstens weiß ich, daß es nicht an mir liegt.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nexus6,


    genau die ist drauf auf dem SX353, v26.210.34.00.
    Auf meinem K800i ist die letzte aktuell freigegebene R1ED001 drauf, ungebrandet.
    Problem tritt ja nur mit dem K800i auf, K610i oder P990 funktionieren ohne diese Probleme.
    Bluetooth Headset macht auch keine Probleme, weder mit dem Handy noch mit dem Gigaset.


    Alle möglichen Kombinationen funktionieren hier, nur kein K800i mit dem SX353.
    Ich habe komischerweise noch keinen gefunden der diese Kombination am laufen hat, auch im offiziellen Siemensforum gibt es einen Thread dazu, leider scheint dieses Forum reichlich tot.
    http://siemens.hosted-by-metro…Telefone/F111/msg8702.php


    Die nächste (jedoch nicht über SEUS verfügbare) Firmware R1EG001 für das SE habe ich noch nicht ausprobiert.


    schöne Grüsse
    Chris

  • Gigaset 1000/2000 C/S


    Hallo,
    entweder bin ich zu blöd zum Suchen, oder es hat einfach noch keiner gefragt.
    Kann ich die Mobilteile 1000/2000 C/S an das SX353 anmelden und uneingeschränkt nutzen, wichtig währte mir die Übertragung des Telefonbuches !!

  • Re: Gigaset 1000/2000 C/S


    Ja, geht.
    Aber nur die Komfort-Teile bieten vollen Funktionsumfang.
    Die Einfach-Teile können ja eh nix, daher kann man die auch gleich wegwerfen. Wobei man die Einfach-Teile auch weiterverwenden kann, die können dann eben genausowenig wie vorher.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von jamalau


    Ich finde nichts was aussagt ob des synchronisieren des Telefonbuches mit der Basisstation funktioniert .


    Das klappt aber.
    Natürlich nur bei Mobilteilen, die das können. C1 und die Classic-teile können es nicht. Und kann das 1000Comfort das schon?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!