Österreicher überlebt 7,4 Promille

  • Hi Leute!


    Ein Österreicher, genauer ein Oberösterreicher, genauer ein Freistädter (da komm ich her ;)) hat vergangenes Wochenende 7,4 Promille Alkohol im Blut überlebt :eek:


    Er wollte sich selbst töten und hat daraufhin eine noch nicht bekannte Menge an Alkohol zu sich genommen.


    Zuerst dachten die Ärzte ihr Alk-Messgerät sei hinüber, keiner konnte das glauben :D


    Genaueres könnt ihr unter http://derstandard.at/?id=1502538 erfahren.



    Ciao

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Ich weiss, wieso ich seit 31.12.1997 keinen Alkohol mehr trinke...


    Sowas ist absolut nicht zur Nachahmung empfohlen! Ich bin sogar bald sechs Jahre clean!;)

  • Normal. :)


    Extrem heftig. Es gibt da angeblich auch Fälle, wo man mit Orangensaft das "Röhrchen" überlisten kann.


    Stolz darauf braucht keiner sein wenn man besoffen ist.


    Unglaublich. Aber ich hatte auch schon eine Gelegenheit auf einer extremen Party (von morgens um 11 bis abends um 23.30 Uhr mal zu pusten).


    Das "Dräger" System sagte 3,25 Pro Mille.


    Und ich war noch ansprechbar. Und ultra gut unterwegs. *Depp*


    Aber brüsten sollte man sich damit nicht. Es ist schier unglaublich, was alles so passiert.


    Diel Bild berichtete auch erst kürzlich.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ja, das sollte unbedingt gesagt werden - Stolz darauf, viel Alkohol zu trinken sollte niemand sein, das kann bei Selbstüberschätzung sehr blöde enden ...


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich glaube 7,4 ist Weltrekord, oder?

    iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Ja, das sollte unbedingt gesagt werden - Stolz darauf, viel Alkohol zu trinken sollte niemand sein,


    naja gut
    wenn das einer ist der nur zwei-drei mal im jahr was trinkt ist das doch egal


    was die weltrekord sache betrifft
    ich denke schon
    das max. was in der letzten zeit durch nachrichten etc. gegangen ist war immer im 5,xx bereich

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    naja gut
    wenn das einer ist der nur zwei-drei mal im jahr was trinkt ist das doch egal


    was die weltrekord sache betrifft
    ich denke schon
    das max. was in der letzten zeit durch nachrichten etc. gegangen ist war immer im 5,xx bereich


    Hallo


    Aber kein Sterblicher, der nur gelegentlich Alkohol trinkt
    bekommt so eine Promollezahl zu stande.
    Wer so hoch kommt muß Alkoholiker sein. Oder hab ich da
    was verpasst?


    Das Hul :rolleyes:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Zitat

    Aber brüsten sollte man sich damit nicht.


    Was tut ihr denn alle hier?



    Zitat

    Normal. :)


    Zitat

    Ich glaube Ihr kennt meine Werte noch nicht :p


    Daran ist weder was normal noch lustig. Der Mann wollte sich das leben nehmen ! Geht´s noch ? Ihr philosophiert über den Alkoholwert als wenn es nix wäre, und der Mann geht beinahe damit über den Jordan !
    :mad:


    Klasse Einstellung sag ich da nur ! Armes Schwein ist das !

  • Zitat

    Original geschrieben von aXXit
    Ja, das sollte unbedingt gesagt werden - Stolz darauf, viel Alkohol zu trinken sollte niemand sein, das kann bei Selbstüberschätzung sehr blöde enden ...


    Aber um beim Thema zu bleiben, ich glaube 7,4 ist Weltrekord, oder?


    Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber:


    Mir ist durch unseren damaligen DRK-Ausbilder von einem Fall mit mehr als 1%, also über 10 Promille, berichtet worden.
    Festgestellt wurde dieser Wert im Krankenhaus, nicht durch so ein nettes "Maschinchen" in Diskotheken oä.
    Der Mann war Alkoholiker mit einer beachtlichen Tagesdosis. Einen Normal-sterblichen haut das locker aus den Schuhen. Langfristig...
    In meiner Ausbildungszeit sind mir auch einige untergekommen, die sich jeden Morgen erst mal an einer Tankstelle "aufgetankt" haben. :flop:

  • Das denke ich auch, der muß eine geübte Leber haben (oder schon lange keine mehr :) )
    Irgendwann war mal was in der Zeitung da hatten die Cops einen LKW Fahrer gestoppt der hatte auch über 7 Prozent äähh Promille im Blut. Und ist dabei noch gefahren. Und wie.... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!