Falsch.
Schweinchen Babe - ein normaler Film.
Findet niemanden - ein Film, für den auch der Mäcces die Werbetrommel rührt...
McDonald USA nimmt den FischMäc aus dem Progamm
- jabrokoss
- Geschlossen
-
-
-
.. und der Bagdader Foto-Truthahn von Onkel Bush war auch nicht echt ! :p
BT, da fällt mir nur eines ein : "find IQ"

Als hätte die Welt keine anderen Sorgen ... :confused:
-
ein wenig fehlt mir in diesem thread der beleg für die quelle....
-
-
Die google newssuche bringt auch nix.
Aber viellleicht sollte einfach jabrokoss sagen wo ers her hat dann wär das rätsel gelöst.
gg
-
Und wo wir gerade bei Burger und Fritten sind,
hier noch etwas aus meiner Täglichen Lach-Lektüre:
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/12/05/mcdonalds__mayo__haft/mcdonalds__mayo__haft,templateId=renderKomplett.html]Überfahren wegen fehlender Mayo[/URL]Gruss, Ronny
-
Hm....
*ironie an* Aber ein "gutes" hat der Film ja: Die Zooläden in Amerika machen gewalltig Gewinn... *ironie aus*
Alle Kinder kaufen sich jetzt Clownfische, und spülen die dann das Klo oder sonstwo runter, weil Nemo ja so auch wieder ins offene Meer kam.
Hallo?? Der Fisch stirbt doch!Ich frag mich da immer, wo ist der Verstand der Menschheit hin, oder gibts in Amerika keine Kläranlagen???
Was mich auch noch stuzig macht ist: Clownfisch = Salzwasserfisch
Trinkwasser = SüßwasserNaja, dazu kann man nur sagen: AMERIKA!!!
Die leben eh in ner anderen WeltGrüße
Regina -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Destiny
...
Alle Kinder kaufen sich jetzt Clownfische, und spülen die dann das Klo oder sonstwo runter, weil Nemo ja so auch wieder ins offene Meer kam.
Hallo?? Der Fisch stirbt doch!Ich frag mich da immer, wo ist der Verstand der Menschheit hin, oder gibts in Amerika keine Kläranlagen???
Was mich auch noch stuzig macht ist: Clownfisch = Salzwasserfisch
Trinkwasser = Süßwasser
...Ja, deswegen rufen auch Tierschutzorganisationen in Amerika zu einem vorsichtigen Umgang mit Salzwasserfischen auf. Die "Klorunterspülopfer" nehmen seit Nemo gewaltig zu.
Und einige Kinder sollen schon Papas "Aquarium" ins Klo gegibt haben um den Tieren die Freiheit zu geben.

bye
m@rtin -
Diese ganze Hysterie bezüglich Salzwasseraquarien seit "Findet Nemo" finde ich wirklich schlimm. Ich interessiere mich sehr für Aquaristik aber insbesondere Salzwasserbecken sind eine Wissenschaft für sich (mein Onkel hält u.a. ein Pirhanabecken, daher kenne ich die Arbeit die er damit hat), und ich glaube kaum das ein Kind die notwendige Sorgfalt aufbringen kann.
-
ahaaaaaa
...jetzt sind mir auch die entsetzen blicke der kids klar, als ich gestern bei MCD einen solchen fisch mäc verspeist habe

in diesem sinne ...esst mehr fisch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!