Fang den Wurm oder Lach mal wieder

• Hi TT´ler,

ich hab da mal diesen netten Link gefunden.

Versucht doch mal, den kleinen Wurm zufangen ;):D

Wie gesagt, der Link soll nur ein Joke sein und KEINE Anspielung.

Gruß

Ninja6

• :top:
    Ich dachte ja erst an ein ähnliches Game wie das, in dem man den Pinguin anstubsen muss und der dann für Wut explodiert und sonstwas mit der Hand anstellt. Aber das hier auch auch mal klasse. :D

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hat eigentlich mal jemand den Wurm gefangen oder geht's eigentlich nur darum,das der Finger im Arsch ist?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Hat eigentlich mal jemand den Wurm gefangen oder geht's eigentlich nur darum,das der Finger im Arsch ist?

Ich tippe mal auf letztere Vermutung, das die Seite an sich nur so Funpostkarten anbietet ;) . Ich habe es auch ein paar Male probiert, aber es läuft generell immer auf das selbe hinaus.
    Aber der Gesichtsausdruck vom Hund ist klasse :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Das ist mal sehr geil! :top:
    Erinnert mich an den Comic mit dem Dinosaurier und dem Steinzeitmenschen, wenn den jemand kennt...

:D

• LOOOOOOOOL
    Ich hätt ja zuerst vermutet, dass der Wurm einen beißt, aber dann sowas:D :D :D
    Sehr lustig

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!