4000 Postings and still rocking - SiemensFreak³ ist ein 'Senior Guru'!

• Wenn man die sinnvollen Postings abzieht ist er erst bei 3999:D
    Scherz:D

Alles gute auch von mir.
    Ich lese dich immer gern, auch wenn manche dich für einen Schwachkopf halten:flop:
    Mach weiter so

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hi TT-Sunnyboy ähhhh Basti !

Schei* auf die erotischsten TTler und sieh zu, dass die Qualität Deiner Postings auf dem hohen Niveau bleibt :D ;) :)
    Gratulation zu 4kP, die oft wertvolle Informationen enthalten. :top:

Weiter so !

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin SF³,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru, hast du dir wirklich schon längst vedient.

...und bleib immer schön dem Pingu treu... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Mann, der seinen Nick alle Ehre macht!

Alleine das hier und manch andere spezielle Siemensspielereien machen Dich schon unsterblich.. :D (Und haben mich ganz nebenbei einige Euros für SL45i´s und deren Umbauten gekostet.. :D )

Ganz zu schweigen von Deinen lesenswerten Beiträgen im Forum!! :top:

Man kann echt sagen, das Du für manche eine Inspiration bist.. :D

In dem Sinne..

Immer weiter so!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hey danke für die netten Glückwünsche. :top:

Manchmal wenn ich mal wieder alt werde sitze ich vorm PC und denke ich wär ein Postingschinder ... danke, dass ihr meinem Ego helft :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    danke, dass ihr meinem Ego helft :D

Hier noch ein Glückwunsch für dein Ego, ... du Postingschinder :D

Grüße von Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Manchmal wenn ich mal wieder alt werde sitze ich vorm PC und denke ich wär ein Postingschinder ...

Bist du doch auch, oder? :D

Spass ;).

Herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru und mach´ auf jeden Fall weiter so. :top:

• Da muß ich doch glatt noch meine Glückwünsche anschließen (ich weiß ... ich bin immer etwas spät dran). Bleibt wie du bist, deine Postings sind meist wirklich interessant zu lesen :D ;)

• Re: Erotic? No man, that ain't erotic...

Ich habe aus geheimen Quellen gehört, dass es auch noch Wildcards gibt. ;) ...
    Außerdem war ja erst kürzlich ein Platz frei geworden. :D

So, genug OT! ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!